Welches Futter füttert ihr?

du hast recht Jörg!

Aber ich bin trotzdem der Meinung man könnte einen eigenen "futter-diskussions-Thread" machen, aber ich sag jetzt dazu nichts mehr, lassen wir uns nicht darüber streiten!

Was KARPFEN1 geschrieben hat find ich aber interessant, darüber sollte man reden :wink:

Hi Christian

finde es nicht toll,wenn du hierherum maulst weil ich eine Frage über
Futter stelle,hättest ja nicht anworten müssen oder lesen,zwingt dich keiner dazu.
Ich dachte eigentlich,das dieses Forum dafür da ist,das man fragen kann
und dann sind da immer welche die anworten geben,die mit dem thema nicht zutun haben,aber sie können andere wieder als blöd hinstellen :evil:

Hi Andy
hab jetzt ein Angebot für Tomodachi bekommen,
hört sich echt gut an,auch wenn man die Zusammensetzung des Futters
liest.
15 kg für 59,90
Kennt jemand das Futter oder hat jemand schon Erfahrungswerte damit?

Grüße diamont

Hi,
ein gutes Futter zum vernünftigen Preis suche ich aber auch noch.
Habe einfach noch nicht meine Stammmarke gefunden.
Habe letztes Jahr einen 5kg Saito bestellt keiner hats gefressen.
Kann ich diese Saison in die Tonne hauen.
Wäre echt dankbar über einen guten Tip.
Bei den tausenden Produkten verliere ich den Überblick.
Gruß Marcel

hey diamont500,

hast du dir das futter jetzt bestellt? wenn ja, macht sich ein erfahrungswert hier bestimmt gut, besonders für die jeneigen, die auch günstiges, aber gutes futter suchen.

mfg andi

Welches Futter füttert ihr?

Hallo ihr zwei Fleißigen!

Auch wenn einer von euch beiden diesen Thread geöffnet hat, so finde ich es doch etwas verwunderlich, dass etwa 50% der 25 Postings von euch zweien stammt. :roll:

Natürlich soll sich jeder austauschen können, über das Für und Wider bei Koifutter. :lol:

Allerdings meine ich - dem Thread zuliebe, wäre es vllt. besser wenn ihr zwei euch ein Chat Proggi zulegen würdet, wo ihr eure persönlichen Meinungen bekundet. :oops: :oops:

Sonst sind hier schnell viele Seiten voll, aber leider wenig Neues über die einzelnen User... :cry:

Nur meine persönliche Meinung... 8)

moco :wink:

Oben