Martin69
Plus Mitglied 
Ich war wenn du von U....dorf kommst den ersten vereisten Weg rechts hoch.![]()
Aha

Ich war wenn du von U....dorf kommst den ersten vereisten Weg rechts hoch.![]()
Na gut 4 Monate, Dezember bis März, aber du weißt ja wie lange mancher abdeckt da reichen keine 5 Monate.Wird begehbar
Welche 5 Monate ?![]()
Ahawas gibts da denn ?
Arbeit![]()
Hab gestern Nachmittag 2 Stare beobachtet wie sie sich ne Höhlung in einer Esche gesichert haben , Meisenjuckruf hör ich auch schon länger , Amseln schnacken .... vertrau denen mehr als Kachelmann und Co . KG. Vielleicht noch einmal etwas kalt und dann gehts aufwärts . Zumindest in der Börde
![]()
Ja ja is klar ich höre auch manchmal die Vögel zwitschern, die klappsichen Amseln sowie so die scharren das ganze Jahr Löcher und haun mir Dreck in den Teich wenn sie können so das ich Nachbars Katzen in Verdacht hatte bis ich s beobachtet hatte.Hab gestern Nachmittag 2 Stare beobachtet wie sie sich ne Höhlung in einer Esche gesichert haben , Meisenjuckruf hör ich auch schon länger , Amseln schnacken .... vertrau denen mehr als Kachelmann und Co . KG. Vielleicht noch einmal etwas kalt und dann gehts aufwärts . Zumindest in der Börde
![]()
Is doch alles gesagt, muss bloß richtig verarbeitet werdenSchreiben wir/Ihr hier noch über die abgelegten Koi? Ich glaube, dass der Thread hier für einige "nicht so ganz Erfahrene" und Neueinsteiger etwas "verstörend" sein kann. Die glauben doch fast, dass es normal sein kann, wenn sich Koi im Winter "zur Seite ablegen".
Ja ja is klar ich höre auch manchmal die Vögel zwitschern, die klappsichen Amseln sowie so die scharren das ganze Jahr Löcher und haun mir Dreck in den Teich wenn sie können so das ich Nachbars Katzen in Verdacht hatte bis ich s beobachtet hatte.
Aber bevor s in der Börde aufwärts geht, blühen in Leipzig die Blumen, du Träumer![]()