Wie findet ihr die T2 ?

Die chogoru Platina 201101 13-15 kosten 9,90 €

267120 Karashi Doitsu und Wagoi 12-15 kosten 9,90 €

Hallo die finden auch einige gut ,(':D')

Ikarashi All Var. Mix 214102 Gr.13-14/ 70St. Box 800 € EP. 12,50 €

Marusaka All V.Mix 234103 Gr.13-14/ 70St. Box 520 € EP. 7,80 €

Otsuka All Var. Mix 247103 Gr. 13-15 60St. Box 610 € EP. 10,70 €

Kase d.Gosa./Kaw.223102 Gr. 14-16 60St. Box 880 € EP. 15,50 €

Tanaka All V. Mix. 263102 Gr, 14-17 50 St. Box 600 € EP. 12,80 €

Takahashi All Mix. 259104 Gr. 13-15 70 St. Box 630 € EP. 9,50 €

Otsuka All Var.Mix 245101 Gr. 15-18 45 St. Box 590 € EP. 13,80 €

showa65 schrieb:
fishnet schrieb:
Hallo ,

es sind 30-35er Tossai von Torazo . :D

Hi-
und was kosten die bei Dir?

Sind aber Nisai, Stephan! :)

Hallo ,

na wer war denn nach Ostern diesmal beim Eierlegen dabei von euch . :lol:

Ich wüßte schon von wem du es weißt . :D

Ich werd den Maestro selber mal expizit nach dem Alter fragen ':idea:')

oder weiß es schon jemand von ihm ? Dann könnte ich mir die Konversation sparen .

Was kosten sie denn bei den anderen ? :wink:

Mein Preiß ? Weiß ich noch nicht , da es ein anderer Importeur ist wie Markus ja schon geschrieben hat . Deshalb hab ich sie ja auch nicht zum Verkauf angeboten , und deswegen stehen sie ja eigentlich auch im Kaffekränzchen Forum . Thomas will mich glaube ich wieder auf Glateis führen . :lol: :frech:

Hallo ,

hier mal ein Update zu den Torazo :

Sehr interressant , (':D')

Torazo Tateshitatossai der Var. : Kohaku , Tancho , Sanke . Handselektiert .

Größe 18-24cm wie auf dem Bild , laut Angebot auch nur 2 Boxen verfügbar

Art.Nr. 265701 und 265702 in der Rubrick Tateshita .

St. Preis : 85 € bis 120 € das entspricht einem cm Preis für einen Topfish von 3 € bis 5 € . Damit gibts nun Topkoi zum Jap.Normalokoipreis von 4€ welchen ich schon in der Saison ab Feb.2012 propagiert habe ! Find ich 8)

für diese harmonischen Fische . :D

Zur Auflockerung noch ein kleines Rätzel :(':P')
eine Box ist die Bessere deswegen auch 85 € bis 120 € .
Alle müssen mitmachen :lol: nur die es ablesen können bitte nicht . :oops:

Hallo ,

ja ? aber du meine nicht . (':twisted:')

mal schauen wie hier die Resonanz ist . An meine Zoogeschäfte krieg ich die nicht verkauft . :lol: Du wirst es nicht glauben aber das Grow ist immer noch der Meinung rot weiße Koi wären GFs ., weil die in deren Augen genauso aussehen . :lol:

Hallo Stephan!
Schöne Fische, ein TANCHO bitte für mich reservieren...
und Kohaku auch.
Natürlich, wenn du sie kauftst und das hoffe ich!
Grüße Walter

Hallo Stephan!
Ist echt schwer zu planen, wenn man nicht weiß was du meinst.
Es werden immer wieder Beispiele gezeigt, aber welche Fische möchstest du kaufen? Oder kann man was bei dir bestellen?
Du muss erst mal erkären wie das gehen soll, damit die Leute die erste mal hier kaufen wollen, wissen um was es hier geht.
Danke!
Grüße Walter

Hallo Walter ,

ganze Boxen kann jeder zu jeder Zeit bestellen . Stückelungen versuche ich zu vermitteln , idealerweise könntet ihr euch auch untereinander absprechen bis ihr eine Box zusammen habt . Ist doch ein Riesenforum mit jede Menge m³ Wasser hier . :D

Die Fische können auch beliebig lange bei uns bleiben , solange bis alles paßt. Hatte die Import und Zwischenhälterungsmöglichkeiten schon einmal hier eingestellt .

3000 Koi halte ich hier immer für ein Jahr in den Winterungen damit die Zoogeschäfte zu Ostern vernünftige Fische verkaufen können wenn sie denn wollen . Die stehen deswegen zur Zeit auch auf 6 Grad bekommen morgen sogar 5,5Grad bis runter auf 4 (':shock:')Wenn ihr wollt stelle ich ein par aktuelle Bilder ein .

Hallo!
OK, ganze Boxen ist kein Problem alleine zu bestellen, aber dass man hier mit paar Leuten aus ganz Deutschland mit einem Box zu Recht kommt?
Daran glaube ich kaum...
Ich sehe hier keine Bestellungen nicht mal Versuche...
Die einzige Möglichkeit bist du, aber das geht natürlich auf dein Risiko.
Ob du das machts?
Grüße Walter

Die Bilder habe ich gerade bei 6 Grad gemacht und die Koi verhalten sich bei bester Kondition als hätten sie 20 . Soviel zur Schwierigkeit kleine Koi im Winter . Alles nur eine Frage des Managements und der Vorbehandlung/ Konditionierung der oder dem Sommer davor . Das mit den 3000 Koi konntest du noch nicht lesen . Das ist schon mein eigenes , allerdings max. minimiertes Risiko .

Walter deswegen sind sie ja auch anders kalkuliert . Ich hätte nicht das Risiko die falschen Fische bestellt zu haben um sie dann schlußendlich versteigern zu müssen . Gebe den Bonus deswegen großzügig für neue Fische vorab . Gebrauchtes wollen die Leute auch im Fischfall meistens ja nur ungerne . "Gebrauchte" Fische können natürlich Vor und/oder Nachteile mit sich bringen .

Oben