Wie findet ihr die ? T3

Hi Stephan,
Mich würde aus der Kiste der Kohaku mit mehr Rot interessieren. Kannst Du sagen, was der auf dem Rüchen zwischen den zwei roten Flecken hat?

Beste Grüße

René

Hallo
für die Box 647 sind ja schon Interessenten für den Dunklen Shiro und den Tancho.Vieleicht hat ja noch jemand Lust auf einen Koi aus der Box.190€ sin ja für die Koi bestimmt nicht zu viel.
Bei Interesse hier bescheid geben das Stephan sich dann kümmern kann.
2 Interessenten fehlen noch.

LG Gerald

Hallo
für die Box 649 sind ja schon Interessenten für den Showa und für den Kohaku.Vieleicht hat ja noch jemand Lust auf einen Koi aus der Box.190€ sind ja für die Koi bestimmt nicht zu viel.
Bei Interesse hier bescheid geben das Stephan sich dann kümmern kann.
2 Interessenten fehlen noch.

LG Elmar

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Renemo schrieb:
Hi Stephan,
Mich würde aus der Kiste der Kohaku mit mehr Rot interessieren. Kannst Du sagen, was der auf dem Rüchen zwischen den zwei roten Flecken hat?

Beste Grüße

René

Hallo Rene ,

meinst du Box 649 ? Pigmente !

im übrigen bin ich voll bei tobkro und mailin . Werden sich doch wohl noch 2 der 10000 User hier erbarmen . :twisted: :lol:

Hallo Stephan,

kann Tanaka(Kazuhiro) nicht einfach meinen gewünschten Showa aus 649 mit in die 647-Box packen? Dann hätten wir schon mal 3 Stück zusammen. :lol:

Gruß Elmar

Meine Platinumdame von Konishi ist leider an den Kiemendeckeln und Schuppenrändern etwas gelblich geworden. :roll:
Wahrscheinlich ist in der Blutlinie irgendwie noch Yamabuki mit drin.

fishnet schrieb:
Hallo :D ,

ich biete demnächst ja ein Geschlechtererkennungseminar für Koi an . Für Speis und Trank ist natürlich wie immer gesorgt . Und zwischen den Proben gibt diesmal zusätzlich zur Suppe und den Waffeln noch Käsehäppchen und Rotwein und Baguettebrot , damit der Geschmack neutralisiert wird . :D

hi stefan,

und immer schön üben....... :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=ESN3lF-5Kgk

viele grüße
torsten

Oben