Wie findet ihr die ? T3

Hallo ,

5 Boxen 50/55er Isa San Showa Nisai : St. 790,00 € ganze Kiste mit 3 Koi St. 690,00 € . :D

55er Miyatora St. 690,00 € . :D

75er female Gosai Masaki San Showa mit hervorragender Hautqualität 3500,00 € .
Masaki geht wohl in Rente . gibt auch noch einige schöne große Kujaku und Asagi von ihm. :wink:

fragt besser nicht was die 78er Sanke kostet . :lol:

Anhänge

• ISA 2.jpg
    ISA 2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 837
  • MYT 12.jpg
    MYT 12.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 831
  • MAS 4.jpg
    MAS 4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 823
  • Hir 2 .jpg
    Hir 2 .jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 821
Hallo Christian ,

tut mir Leid , denke die Leute warten alle den Winter ab . Wenn der Yen weiter so fällt gibt es wohl das was letztes Jahr an 30er Nisai bei mir 40 - 80,00 € gekostet hat für 30 bis 70,00 € wenn die Züchter nicht dagegen halten .

Servus,

weil man nur noch drei Boxen kaufen kann und die sind von der Qualität bei weitem nicht soo gut wie die bereits verkauften ( sonst wären die doch schon längst weg) Für mich sind die zu mindestens nix :wink:

Gruß

karlheinz

Hallo Karl Heinz ,

deswegen sind sie aber nicht weg , die hat jetzt nur ein anderer ':lol:'

Und ich dachte schon es gibt in Japan keine schönen Koi mehr weil du die alle gekauft hast . :lol:

Berichtest du ein bisschen wie sie sich entwickeln ? Das wäre toll , dann haben alle etwas von deinen schönen . :freu: :thumright:

Hallo ,

Karl Heinz ich habe gestern noch einmal recherchiert . Orna hatte ja jede Menge von den Isa San Boxen . Jetzt zum Schluß gibt es noch einmal Nachschlag . Es waren 5 Boxen zum Special Offer verfügbar . 3 Boxen zum lowprice wie die Vorherigen zig vergriffenen und 2 Boxen bisl bessere welche 20T Yen je Koi mehr kosten sollen . Also sind jetzt aktuell noch eine Box lowprice und 2 Boxen highprice/ better quality welche ja laut Angebot Züchter 20T mehr kosten sollen da . Also kann doch j ? jeder noch bessere Koi wie du gekauft hast für einen günstigeren Preis wie du bezahlt hast bekommen , da ich die oben sogar noch zum selben Kurs wie die geringpreisigen angeboten habe . Und das auch noch später als wie du . :o :shock: So ! (':lol:') doch alles Quark

Schaut mal wer mir heute entgegen geschwommen kam . :lol:

Schätzt mal bitte die Größe von dem . :D

Anhänge

• YAN Ikeage 014 2 .jpg
    YAN Ikeage 014 2 .jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 229
Hallo ,

Hirasawa San zum Vororder Preis .Habe gerade ein Super Angebot von 35er Hirasawa San Nisai . Bei Abnahme von 10 kann ich sie 125,00 € das Stück lassen . Überwinterung inklusive , wenn ich sie warm halte bekomme ich die locker auf 40 .

Ohne Überwinterung das Stück 100,00 € . Oder 25/30er ab März von ihm zu 69,00 bis 75,00 € .

Yen steht im Moment super . :wink: 8)

Und der nächste Hinweis wie groß der 5 Step Maruten ist . (':D')

Anhänge

• Ikeage 014 YAN 80bu .jpg
    Ikeage 014 YAN 80bu .jpg
    70 KB · Aufrufe: 151
Oben