Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nochmal aus der schon bestellten und getesteten Riege Con. 411 und 412 : 8 weitere Boxen 40/50er Nisai von Conias Top Doitsu Showa , Ginrin Kohaku , Ginrin Tancho Kohaku , Ginrin Showa sowie klassische 50er Nisai Gosanke ( Kohaku , Sanke , Showa ) zum Abschlußbowling . Diese Koi sind in sehr guter Kondition und wären in 14 Tagen teichfertig .
:arrow: http://www.servis-logistics.net/compone ... Itemid,26/
Hallo Stephan,
würde mich noch für den Doitsu Showa aus der CON-574 interessieren.
Wennn die kommen, nehme uch den - vorausgesetzt natürlich der Preis passt :wink:
noch einige 30/35 Tateshita Jumbo Tosai Go-sanke zu 190,00 bis 290,00 € incl. Quarantäne . Also noch größer als in der Champbox zum halben Preis . Der erste Aussucher bekäme den Preis von 290,00 € der zweite 280,00 usw. bis runter auf 190,00 € der Letzte . Es ist auch möglich die Selektionsreihenfolge vorab festzulegen , das heißt ,wenn wer nicht mehr wie 190,00 € bezahlen möchte gibt mir vorab Bescheid und muß 9 Aussucher vorlassen , hat dafür aber 100,00 € gespart . :mrgreen: das ist eigentlich der Preis für Standart 2 Jährige oder manchmal auch Euros in dieser Größe und diese sind erst 1 Jahr und sehen nicht aus wie Standart Nisai ! Oder ? ('') Zum Vergleich mal die 2 Chargen nebeneinander .
Hallo Stephan,
bin mit den beiden Hübschen gestern doch noch recht zügig heim gekommen. Saßen dann um 21:30 schon im Teich bei den anderen. Und heute früh? Mann, hätte ich das gewusst. Die fressen jetzt bei knapp über 16 Grad schon wie richtig Große.
Vielen Dank nochmal - tolle Sache Deine Importe.
ist ein Sakamaki Ingo ! Die Hasegawa waren alle rot gesprenkelt . Dieser hat ein eher ruhiges Pattern . Den Ikarashi Yamabuki hab ich übrigens noch . 5cm Zuwachs in der 3m³ Hälterung seit März und randalliert weiter ständig nach Futter . Denke dieser Omakase wird 80+ wie die übrigen aus dieser Box auch .
Ja Hans Jürgen alles steht und fällt mit der Fressbereitschaft der Koi , diese Koi werden mal richtig groß . :ruhe: :lol: