Wieviel wert?

hallo Helga ,

natürlich kann so etwas passieren ! das finde ich ja gar nicht schlimm . ich habe eine mail an herrn schubert geschickt und eben KEINE antwort bekommen . das finde ich dann weniger schön . warum sollte ich da noch anrufen ? eine mail ist die beste variante , denn auf die muss man nicht sofort reagieren, man kann sich auch die vorgehensweise in ruhe überlegen und den zeitpunkt selber bestimmen . ein anruf ist da aus meiner sicht problematischer, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der herr schubert nicht immer die zeit dazu hat und der moment könnte ziemlich ungünstig sein . eine mail dagegen lässt freiräume .
lg
galina

hm,. will dich zu nix überreden, bloß nicht falsch verstehen. als ich mal da war, hatte er einige telefonate und nahm sich für jeden kunden zeit. wie es sich für einen ordentlichen geschäftsmann gehört!.

und apropos mails.. bei mir landen ganz ganz viele im spam-ordner.

ganz egal..mist isset immer, wenn man enttäuscht wird.

lg helga

na ja ..... ansich ist ja nicht wirklich was vorgefallen . wir haben gesunde fische bekommen , wachsen tun die auch ( besser als die parallel gekauften japaner ) , lieferung war flott ........

mir wäre es absolut egal, denn ich mag eh keine butterflys , aber mein sohn war ziemlich traurig, als ich ihm gesagt habe, dass unsere fische wohl nie lange flossen bekommen werden :roll:

Aktuelles foto habe ich nur von einem ( paul ) . das andere foto ist unscharf und stammt aus 2009 .

paul hat aktuell 27 cm und ist der kleinster ghost . der anderer hat ...... 32 oder so .

Anhänge

• caspar.jpg
    caspar.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 65
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 65
Oben