Wiremesh HighFil EBF

HighFil

@all

Vielen Dank für die Infos und Hinweise.
Ich denke die Entscheidung für micht steht fest :lol:

Der Preisunterschied zum Wettbewerb (Sofern dieser denn da ist)
kann nicht das Kriterium bei dieser Entscheidung sein.
Vielmehr ist die Betriebssicherheit und Anfälligkeit zumindest für mich
das entscheidende K.O. Kriterium!

Vielen Dank nochmals an alle!!

steffen0301 schrieb:

Hallo Steffen,

den bitte selber Anfragen, das ist Bestandteil der Absprache die ich mit Herrn Hellen.. habe, Preis bleibt unter vier Augen. :wink:
Aber ich sage mal so wer beim Trommler nicht Richtung Edelstahl schaut, braucht hier nicht weiter zu schauen, denn da muss dann noch mal was nach gelegt werden.
Aber wenn man so einen Filter mal am Teich gesehen hat, will man auch haben........
Getreu dem Motto „ Irgend was is ja immer“

Gruß
Dieter :wink:

Comeback schrieb:
Stehen die nicht in anderen Höhen als Trommler, dass die mehr Strom für die erforderliche höhere Pumpenleistung benötigen?

Hi,

der Wiremesh wird unter Teichniveau installiert. Hubhöhe ca. 40cm.
Bestens geeignet ist die Flowfriend .

Gruß Armin

Hallo
Da gibt es jetzt hier im Forum auch ein neues Mitglied, das kann uns allen am besten alle Fragen zu diesem Filtersystem beantworten, denke er wird sich hier zu gegebener Zeit einbringen.

@ Andre

ich komme aus einer Handwerker Familie und da gilt immer noch ein Mann ein Wort, ist doch bei euch auch nicht anders oder? Wenn ich versprochen habe halte ich mich auch dran, da bin ich wie der ex Kanzler Kohl. (mit der klitzekleinen Einschränkung das ich Garantiert in Beugehaft käme)

Gruß
Dieter

arminio schrieb:
Comeback schrieb:
Stehen die nicht in anderen Höhen als Trommler, dass die mehr Strom für die erforderliche höhere Pumpenleistung benötigen?

Hi,

der Wiremesh wird unter Teichniveau installiert. Hubhöhe ca. 40cm.
Bestens geeignet ist die Flowfriend .

Gruß Armin

Die Flowfriend kostet ja auch schon einen stolzen Preis und sind 40 cm nicht auch schon "viel". Die Frage ist wie groß der Unterschied ist und das weiß ich leider nicht. :wink:
Der Preis würde mich auch interessieren. Hatte mal was 9.500 € gelesen bei einem EBF bis 50 cbm. Ob das nur der Listenpreis ist? - Keine Ahnung.

Oben