Wohlgesonnener Winter ?!?

.... Opferabo ... den nehm ich mit :lol: :lol: :lol:

@ Koitante - deinem Anhang zu Folge , haste ne Menge Geld gespart :twisted: :twisted: :twisted:

schön, der herr andi war in magdeburg!
da hättest du auch die 20 km nach burg schaffen können,
von der B1/B184 sind es nur noch 15km, oder haben dich die 5cm
mehr schnee in burg zurück gehalten.
dann kippe ich den kaffee halt wieder weg :lol:

man gut das meine frau die messe vergessen hat, sonst....?

michael

hey micha,

stimmt. :oops: :lol:

naja, das ist ja keine strecke bis dahin. wenn's etwas wärmer ist melde ich mich vorher an. :wink:
muss ja mal schauen, was die paddler so machen! :D

mfg andi

Grade ( vor 20. Min. ) wurde in den Nachrichten angesagt das das Wetter auf jeden Fall mind. noch 5 Wochen lang so bleiben wird ! :evil: Na dann wirds danach wahrscheinlich von jetzt auf gleich kanllhart Frühling/Sommer! :D

Hallo Tümpel,

tümpel schrieb:
Grade ( vor 20. Min. ) wurde in den Nachrichten angesagt das das Wetter auf jeden Fall mind. noch 5 Wochen lang so bleiben wird ! :evil: Na dann wirds danach wahrscheinlich von jetzt auf gleich kanllhart Frühling/Sommer! :D

5 Tage...ok... aber niemals 5 Wochen...

Ich traue aber eh keinem Wetterbericht, der über 3 Tage hinaus geht!
Es wird ab nächste Woche, Frühling!!!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008110

Da bin ich dabei :lol: Das da draussen macht ich keine 5 Wochen mehr mit :evil:
Heute nach Wetterbericht und Thermometer im Auto - 9° C :frech:
Kann ich mit leben - aber durch den Ostwind waren das gefühlte - 69 ° C
Da friert ja sogar die R..... in der Nase an :cry:

hallo,

wenn die temperaturen so stabil bleiben, dann können die koi damit sicher besser leben, als so ein ständiges auf und ab vor ein paar wochen.

also noch ein paar wochen geduld und dann ist der winter abgehackt. :wink:

mfg andi

Kann ja auch nur das wiedergeben was dieNachrichten geben , was dran ist muß man sehen . 8) Das hier hab ich grad noch gelesen:

Das Wochenende wird ungemütlichAm Dienstag ist es vorbei mit dem sonnigen Winterwetter: Von Osten her ziehen dann hochnebelartige Wolken auf und lassen fast das ganze Land unter einer trüben Nebeldecke verschwinden. "Nur in Hessen und in den höheren Lagen von Harz und Rothaargebirge kommt noch die Sonne durch", sagt Fabian Ruhnau vom Wetterdienst Meteomedia im Gespräch mit

Am Wochenende bleibt das Wetter unbeständig. Die Temperaturen gehen eventuell noch etwas in die Höhe. Deutlich milderes und freundlicheres Wetter ist jedoch nicht zu erwarten.Im Rest Deutschlands wird es recht freundlich und sonnig, doch der nächste Tiefausläufer kündigt sich bereits von Westen an. Schon am Abend ziehen im Westen Wolken auf und bringen Regen oder Schneeregen mit. Die Temperaturen steigen etwas an: Zwei bis vier Grad sind möglich, am Rhein könnten es auch sechs Grad werden.
Das Wochenende wird ungemütlich

Am Wochenende bleibt das Wetter unbeständig. Die Temperaturen gehen eventuell noch etwas in die Höhe. Deutlich milderes und freundlicheres Wetter ist jedoch nicht zu erwarten.

Hallo ,

hier noch ein Bild vom Winterdienst ,

müssen die Frauen halt noch ein bißchen Schnee schieben . :mrgreen:

Männer sind ja lieber mit einer Schneefräse unterwegs . :mrgreen:

Anhänge

• Winterdiensttruppe Quelle Powder Magazine.jpg
    Winterdiensttruppe Quelle Powder Magazine.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 126
Heute schon mal - kein Schnee - :lol: Statt dessen Sonne pur bei 2° + 8)
Erste mal ohne dicke Jacke gearbeitet , Pullover hat gereicht :dance: Soweit zum Wetterdienst und seiner Voraussicht :frech: :mrgreen:
Von mir aus kanns so weiter gehn ... kein Vergleich zu gestern :lol:

- ich brauch DIESEN Winterdienst - ( Bild 1 !!!! )

Oben