J Jac Mitglied 11 Juli 2013 #1 Hier mal einige Tosai von 2012. Gruss aus Polen. Jos http://www.youtube.com/watch?v=ZuaWr5rOjNI
H Hoshy Mitglied 11 Juli 2013 #2 Moin Jos Da sind schon einige die mich interressieren würden bei.Nur das Wasser ist so unruhig,da kann man sie schlecht sehen.
Moin Jos Da sind schon einige die mich interressieren würden bei.Nur das Wasser ist so unruhig,da kann man sie schlecht sehen.
D Doitsufan Mitglied 12 Juli 2013 #3 Moin, außerdem sind die bestimmt schon alle verkauft ! :? Gruß Thomas
J Jac Mitglied 12 Juli 2013 #4 Nein nicht alle verkauft. Brauchst nur hier hin su fahren um su wissen welche du kaufen kanst. :lol: Aber sind einige unsere Tategoi und su kaufen ist 90 % von das becken. :wink:
Nein nicht alle verkauft. Brauchst nur hier hin su fahren um su wissen welche du kaufen kanst. :lol: Aber sind einige unsere Tategoi und su kaufen ist 90 % von das becken. :wink:
D Doitsufan Mitglied 12 Juli 2013 #5 Klasse ! :thumleft: Ich sollte wohl wirklich mal im August kommen ! Viele Gruesse Thomas
Chris34346 Mitglied 12 Juli 2013 #7 Sind da auch welche für Arcen dabei? Sind schon ein paar schöne dabei.
C c.wild Mitglied 12 Juli 2013 #9 hallo hallo jac kann man /Frau auch in Arcen Koi bei dir kaufen ? oder stellst du NUR aus ? :lol: mfg christina P.S hätte dann eine Bestellung 8)
hallo hallo jac kann man /Frau auch in Arcen Koi bei dir kaufen ? oder stellst du NUR aus ? :lol: mfg christina P.S hätte dann eine Bestellung 8)