Zeigt her eure Entwicklung der Koi über mehrere Jahre...

@DaniJeep

Der Kujaku ist echt super.
Toller Body und die Schuppen sehen auch top metalisch aus!!!

Hallo!
Vielen Dank, unser Kujaku ist unser ganzer stolz. Da hatten wir Glück, dass aus einem Tosai so ein hübscher Kerl geworden ist. Aber im ersten Jahr ist er überhaupt nicht gewachsen, bzw. nur seeeehr langsam. Im zweiten Jahr hat er dann nen Schub gemacht und im dritten Jahr hat er seinen tollen Body bekommen. Jetzt sind wir gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Mittlerweile müsste er so 56 cm haben.
LG Dani und Rainer

hi

mein shiro

so gekauft -- 2005 ca.20cm

shiroutzuri.jpg

2006--37cm

http://www.youtube.com/watch?v=yQUCu8kH8wY

2007--45cm

shiro5.jpg

2009--ca.55cm--hier im clip zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=TOWWs1xb1ic

Hi,
habe mal eine Frage an euch, nehmt ihr euere Koi´s nur wegen dem Fotografieren aus dem Teich, ich musste meine Koi`s vor kurzem in ein Häterungsbecken setzten, da ich meinen Teich erweitern musste, dabei habe ich festgestellt das es den Koi´s ganz und gar keinen Spass bereitete, also nur um ein Foto zu machen würde ich meine Koi´s nicht aus dem Teich nehmen, man kann doch auch Fotos von ihnen im Teich machen :)
GLG
Waldi

Hallo Waldi,

zum fotografieren werden unsere Kois nicht aus dem Teich gefangen,
in der Wanne werden sie fotografiert, wenn sie in die Innenhälterung kommen, oder wenn ich an einem Koi eine Beobachtung mache und ich im Teich nicht genau sehe ob alles in Ordnung ist.

Hier noch eine Entwicklung eines Kois von uns.

Erstes Foto Gekauft 09.05 2009
Zweites Foto Juli 2009
Drittes Foto Mai 2010

Anhänge

• DSCF0776.JPG
    DSCF0776.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 1.158
  • DSCF7540.JPG
    DSCF7540.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 1.158
  • DSCF7137.JPG
    DSCF7137.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 1.159
Hallo Schuengal,

dieser Koi hatte kurz nach dem einsetzen in den Teich einen schweren Sonnenbrand, jetzt hat er sich einen natürlichen Sonnenschutz zugelegt :wink:

Hallo,
ist zwar nicht über mehrere Jahre, aber bei ihm geht es immer sehr schnell.

Anhänge

• 06.06.2010.1.jpg
    06.06.2010.1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.036
  • 06.06.2010.2.jpg
    06.06.2010.2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.036
hey sylvia,

was ist mit dem kumonruyu passiert? :D habt ihr anderes wasser genommen oder warum ist er dunkler geworden?

sieht trotzdem noch klasse aus. der hat was!

mfg andi

Hi Andi,
ich weiss es auch nicht, was mit ihm los ist. Das kann natürlich sein, wir haben TWW durchgeführt. Heute habe ich festgestellt, er wird wieder heller. Mache die Tage dann noch einmal ein Foto.

Hab hier auch mal nen Kerl der allein in 3 Monaten ne ganz schöne Veränderung durchgemacht hat, leider zum Negativen.
Das erste Bild ist vom Mai, das andere wurde vor 2 Wochen also im August gemacht.

Anhänge

• Kujaku Mai 10.JPG
    Kujaku Mai 10.JPG
    485,4 KB · Aufrufe: 523
  • Kujaku August 10.JPG
    Kujaku August 10.JPG
    460,4 KB · Aufrufe: 621
Ja sehr stark. Da räzel ich schon woran es gelegen haben kann. Die WW sind und waren alle top, jediglich die GH ist hoch. Aber dass das rot so schwindet hätte ich nicht gedacht.

Oben