Zeigt her eure Teiche...

ups, :oops:
das war aber nicht alles

Anhänge

• neue kammera 010.jpg
    neue kammera 010.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 753
  • DSC02956.JPG
    DSC02956.JPG
    283,9 KB · Aufrufe: 287
  • DSC02979.JPG
    DSC02979.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 288
lobo@
kein ozon-keine uvc--wo für

trommler und danach bewegtes hel-x

Dein selbstgebautes Trommel tut seine Dienste mehr als gut.
Manche Leute glauben wenn Mann nicht 5000 euro für ein Trommel ausgeben will dann klappt das mit dem vorfilterung nicht ,du bist der beste Gegenbeispiel.
Frohe Weihnachten.

Hi Markus,

wenn du mit manche Leute mich meinst ,biste aufm Holzweg,hab auch Tf und Helix aber nich sooo ein klares Wasser.

Schöne Weihnacht

Gruß emmis,der es gut finden würde wenn du dein Profil mal ausfüllst,na ja dafür haste ja das bmw logo.....baun die och Koitechnik :lol:

BMW im Teichforum kann nur bedeuten Brauche Mehr Wasser :D
Diese Tread ist echt super da kann man sich Immer wieder neue ideen holen.Man findet einen Teich schöner als den anderen aber Naturteich oder Becken es muss halt auch zum gesamten Gartenstil passen.Ich persönlich finde Naturteiche optisch schöner ,würde aber aus Sauberkeits und Abdeckungsmöglichkeiten ein Becken für besser halten.
Wie ihr ja alle in meinem Album sehen könnt habe ich einen ehr Natur nahen Teich.
Gruss Martin

Anhänge

• Koi Teich.JPG
    Koi Teich.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 194
  • 100_0955.jpg
    100_0955.jpg
    243 KB · Aufrufe: 256
Balu@
BMW im Teichforum kann nur bedeuten Brauche Mehr Wasser
Der ist wirklich gut :lol:

Emmis@
Du musst sich nicht gleich angegriffen fühlen,ich finde das sehr schön wenn Mann sich solche Filterung leisten kann.Allerdings ziehe ich den Hut ab vor Leute die sich solche Technik preiswert selber bauen und hinterher funzt das noch alles .Dein Teich habe ich noch nicht gesehen und bei Lobo ist das Ergebnis für mich eindeutig .

Ps.Mein Profil muss ich noch ausfüllen,aber du kannst alles was dich interessiert (auser meinen Konto nr)in meinem Teichbaudoku lesen.
Frohes Fest.

Oben