Zeigt her eure Teiche...

Unser Koi-Teich

Hallo - da sind aber ein paar ganz schöööööne Anlagen dabei....
Da freut man sich aber wieder richtig auf den Frühling.

Dann darf ich mal unsere Baustelle vorstellen.
Sind inzwischen im 3. Jahr - aber dieses Jahr wird er defintiv fertig.
Holzterrasse und Weg-Einfassung und Neuer Rasen...

Das ist der Stand Heute bzw. Herbst 2009

Pflanzenfilterbereich während der "Verputz-Arbeiten" am Technikhaus/Wasserfall

Gesamte Ansicht - aber noch aus dem Jahr Frühjahr 2009
[/img]

http://www.murners.de/

Hey Sunnycrocket, hab dein Teich schon mal auf ner anderen Seite ausführlich sehen können,
mit den ganzen Umbau . . . . . .usw. !
Absoluten Respeckt !!!
Die ganze Arbeit,deine Leistung inc. Durchhaltungsvermögen . . . . Wahnsinn!

Deine Koi's werden es dir danken ! !! ! :wink:

Endlich FERTIG!

Soundport schrieb:
tümpel schrieb:
Deine Koi's werden es dir danken ! !! ! :wink:

Die Frau wahrscheinlich auch, das endlich alles vorbei ist :lol:

Danke "Tümpel" für die Blumen

Soundport ist der totale Frauenversteher.. :lol: - oder hast Du das selbe zu Hause auch....- aber du hast natürlich Recht.
Meine Frau will jetzt nur noch FERTIGWERDEN - und dann SCHLUSS!!!

LG Michael

Re: Endlich FERTIG!

sunnycrocket schrieb:
Soundport ist der totale Frauenversteher.. :lol:

:lol:

Dem will ich nicht widersprechen ;)

Frauen sollte man(n) immer das Gefühl geben, das man(n) sie versteht, auch wenn es ab und an recht schwer ist :lol:

Gerade wenn es um das Thema Teichbau geht. Solange Frau glaubt, das irgendwann alles fertig ist, ist doch soweit alles ok. Wir wissen es besser, denn man(n) wird sicherlich immer etwas finden, was man verbessern oder ändern kann 8)

Hallo Ihr Frauenversteher, :-)

es geht doch nur mit unseren Frauen gemeinsam. Unser Hobby ist nicht das guenstigste und neen bissel Zeit nimmt es auch in Anspruch. Dann ist es doch toll, wenn man das zusammen machen kann.

Meine Frau moechte, das die Koi im naechsten Winter nicht im kalten Wasser schwimmen. Ich soll eine große IH im Keller bauen oder eine Heizmoeglichkeit schaffen. War Ihre Idee. Wirklich! Und da ich alles fuer meine Frau tue, erfuelle ich Ihr auch diesen Wunsch. :-)

Koikoi0 schrieb:
Ich soll eine große IH im Keller bauen oder eine Heizmoeglichkeit schaffen. War Ihre Idee. Wirklich! Und da ich alles fuer meine Frau tue, erfuelle ich Ihr auch diesen Wunsch. :-)
Eine Weise Entscheidung :thumright:
So bleibt der Hausfrieden auf jeden Fall erhalten.

Koikoi0 schrieb:
Meine Frau moechte, das die Koi im naechsten Winter nicht im kalten Wasser schwimmen. Ich soll eine große IH im Keller bauen oder eine Heizmoeglichkeit schaffen. War Ihre Idee. Wirklich! Und da ich alles fuer meine Frau tue, erfuelle ich Ihr auch diesen Wunsch. :-)

Hallo
Na da hat es Daggi aber gut. Ich finde das sehr lobenswert von dir, das du dir die Zeit nimmst und ihre Wünsche wahr machst. :wink:

Oben