Leute ich muss meinen Satz von heute Mittag:
"Aber es soll auch andere geben:wink:. Nur gut dass die in der Unterzahl sind." :lol:
korrigieren! :evil:
Es gibt doch wohl mehr davon !!!!!!
Ich habe das in den letzten Jahren schon mehrfach beobachtet.
Da macht sich Einer die Arbeit ( Mühe ) etwas zu recherieren und ist stolz auf ds Ergebnis. Er packt es schön ein und stellt es der Allgemeinheit zur Verfügung.
Was passiert ?
Es kommt das erste Lob von Useren und da werden wohl erst einige wach.
Sie suchen und suchen ob es nicht irgendwas zu nörgeln gibt.
Aber seit Euch sicher, die finden immer was.
Mit einfachen kurzen Sätzen, die ich hier nicht wiederholen möchte, da man sie ja auf bisher nur 2 Seiten zuvor nachlesen kann, wird die mit Freude geleistet Arbeit des Threadoppeners befeuert.
Man könnte auch kritisiert.
Solange bis noch mehr auf den Zug aufspringen.
Packt sich mal jeder an der eigenen Nase und fragt sich, ob er bereit wäre sich die Arbeit für Andere zu machen. Oder ob er schon von vornherein weiß, dass er mal wieder nur kritisiert wird und sich daher lieber auf`s kritisieren beschränkt.
Setzt Euch hin, sammelt die Angaben der noch nicht aufgeführten Futtersorten, deren Inhaltsstoffe und die Vergleichspreise und stellt sie richie zur Verfügung, damit die Liste kompletter wird.
Und das am besten per PN, dann bleibt das hier auch übersichtlich.
So dass musste jetzt aber raus und bevor das jetzt dann gleich wieder einer kommentiert, überlege ob nicht DU gemeint warst. :wink:
@ richie
lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, mach weiter es lesen hier sicherlich viele mit, denen die Angaben der Inhaltsstoffe in Deiner Liste ausreichend sind.
Mir geht es zumindest so. :thumleft:
So und jetzt " Feuer frei " !!
@ Jörg,
ja klar, die Arbeit hatte sich Dirk schon mal gemacht.
Es kommen ja aber immer neue Futtersorten dazu. Daher schadet es nichts, wenn die Liste von Zeit zu Zeit vervollständig oder neu geschrieben wird.
Aber richie kann sich jetzt ja die Daten der alten Liste mal runterziehen und in seine Liste einbauen.
Das Problem ist aber, dass man so einen Beitrag im "Nirgendwo des Forums " meist nicht mehr findet.