Beratung zur Filtertechnik bitte

Martin69

Plus Mitglied
Ich auch nicht , aber jetzt muss erstmal der Opener richtig beraten werden . Mag ich mal garnicht wollen , da er sich generell schon schwierig " bewegt " ( nenn ich mal so jetzt ) aber das Ding muss zurück !!
 

koiundteich

Mitglied
Stehe gerade etwas auf der Leitung....
Verkaufst Du diese Modelle nicht ebenfalls? :oops:

Wer ist denn überhaupt der Hersteller?
Ich verkaufe die Originalen und die baut die Firma Teuto Kunststofftechnik ... da liegen Welten zwischen, aber der jetzt die Probleme hat reagiert ja auch null wenn man ihn anschreibt.
Ich bin da raus und möchte nur das die Filter nicht als ein Hersteller hingestellt werden, denn das ist nicht so.
Auf dem Bild sieht man meine Lagerfläche beim Hersteller, vor Ort in meinem Laden habe ich auch so gut wie alle auf Lager zum anschauen stehen.
 

Anhänge

Andi71

Mitglied
Auf der EPS-Website dachte ich zu sehen - die Biokammer wäre mit der Trommelkammer über herausgearbeitete Schlitze in der Wand verbunden.
Habe ich da einen Denkfehler zu glauben, bei Pumpenstillstand läuft auch die Biokammer leer?

Anhang anzeigen 114194
Denke das Wasser wird in die Vorkammer gepumpt ,steigt an und fliesst durch eine Öffnung in die Trommel ,Theoretisch müsste dann bei Pumpenstillstand der Wasserstand im Filter höhe des Einlaufs in die Trommel sein oder ?? auch in der Biologie ..und der Auslauf ist oben angeordnet ..
 

Rascal23

Mitglied
Ist doch krass, hätten wir nicht ewig über die Füllstände gelabert, wäre da garkeiner drüber gestolpert. Abinsbeet hätte den Filter in Betrieb genommen, der wäre vielleicht gerissen und der Händler wäre fein raus, "ja mit deiner Punktlast war das zu erwarten".:oops:

Ob das alles wirklich so ist kann ich nicht sagen, da habe ich einfach keine Ahnung von. :rolleyes:
 
Oben