Hallo alle,
nachdem ich jetzt ein bischen Koierfahrung gesammelt habe und mir einen größeren Teich mit Filter aus Regentonnen gebaut habe, habe ich jetzt festgestellt das das mit den Regentonnen zwar gut funktioniert ber nicht die perfekte Lösung ist. Da ich in meinem Filterkeller keine...