Abgefackellter Koiteich

...was kann ich dafür das bei euch gerade erst der Schnee weg ist und in 3 Wochen evt. die Blüte ansteht Andreas . Und wo ist da ein Bär ? Ich sehe da gerade keinen .
Martin , ich schau mir das morgen nochmal genau an . Aber die Polizei und die Feuerwehr waren ja auch da , die werden es schon einschätzen können .

hat man mir so berichtet , die waren heute Morgen natürlich schon weg . Brandwache war wohl nicht erforderlich , und die Polizei hat die Anzeige aufgenommen .

von den Äpfeln kann ich dir gegen Versandkosten gerne welche schicken Martin . Sind aber noch sehr sauer ! Oder wer sonst noch Äpfel möchte , nehme Bestellungen entgegen !

morgen kommen meine polnischen Erntehelfer die auf meiner Plantage die Frühapfelsinnen ernten 8)
Die Wäller Bananen sind schon seit Tagen auf dem Markt.

Gruß Andreas

verstehe nur nicht warum auf bild 3 oben links auch Verbrennungen an den rohren sind die um ca. 90 grad versetzt sind
ich gehe eher von Leuchtkugeln oder Feuerwerk bzw. unterwasserfackeln/bengal aus
denn ein Feuer zu machen sollte eigentlich auffallen und würde physikalisch einige zeit in Anspruch nehmen da man sogar eine pet Flasche über das feuer halten kann ohne das sie verbrennt

Hallo ,

den bunten Karpfen und Koi geht es den Umständen entsprechend .

Anhänge

• Brand4.jpg
    Brand4.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 284
  • Brand 5.jpg
    Brand 5.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 299
  • Brand6.jpg
    Brand6.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 324
Hallo Stephan,

wie ich so heraushöre glaube ich du mußt etwas an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten, wobei ich nicht verstehe warum. :?

Bei uns in der Rheineben herschen eben andere klimatische Bedingungen als im Norden, und da gibt es halt schon Äpfel im Frühsommer und Tomaten im Winter.
:lol:

Gruß Jürgen

Du hast ja gar kein Zaun oder ähnliches, das schaut aus wie ein Koi Freiverkauf :shock:

Zu deiner Brand Geschichte.

Also ein Blitzeinschlag wäre denkbar, dann aber wären die Koi...

Es besteht nur die Möglichkeit, das man etwas Brennbares rein geschmissen hat, was unter Wasser weiter brennt, z.B. Bengalos.

Die Story vom Holz was an der Wand angebrannt wurde, ist weniger realistisch. Ich sehe auf den Bildern nichts, was dem nahe kommt und sobald die Wand durch ist, löscht sich das Feuer von selbst.

Oben