Abgefackellter Koiteich

Auf den Bildern sieht man dass die Poolaußenwand mit Styroporplatten verkleidet wurde. Da reicht auch ein Funkenschlag aus.
Die Blätter vom Baum sind vom Feuer braun geworden.

Gruß
Michael

Shusui 1 schrieb:
Hallo Stephan,

wie ich so heraushöre glaube ich du mußt etwas an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten, wobei ich nicht verstehe warum. :?

Bei uns in der Rheineben herschen eben andere klimatische Bedingungen als im Norden, und da gibt es halt schon Äpfel im Frühsommer und Tomaten im Winter.
:lol:

Gruß Jürgen

Na dann lies mal Stephan ( nach ) :lol: :lol: Der hat so was öfter drauf :wink: Dieses " Ding " iss natürlich ein Highlight , aber bezweifeln tue ich es dennoch !! Nicht Stephan !! Aber die Aussagen des Eigners !!

Micha68 schrieb:
Auf den Bildern sieht man dass die Poolaußenwand mit Styroporplatten verkleidet wurde. Da reicht auch ein Funkenschlag aus.
Die Blätter vom Baum sind vom Feuer braun geworden.

Gruß
Michael

Auch das mag sein , aber warum geht dann ringsrum ( 1. Bild überhaupt ) eine Brandeinwirkung vorraus ? Das muss an der Bruchstelle eine sehr intensive Wärmeentwicklung gewesen sein , wenn sogar die Bäume Schaden hatten . Das hinzubekommen und ca 2 cm daneben ergiessen sich ( bei durchbrennender Poolwand , wo nicht allzu viel zugehört , 30000 ltr ?? Wasser ) macht die Sache ( füe mich ) unglaubwürdig :wink: , allerdings les ich hier nur einen neuen Fall von " geht nich , gibt es nich " , welcher Kathegorie speziell der dann angehört .... :? 8)

Wenn der " Kranke " jetzt noch links und rechts ne Bengalow in der Hand hätte , wäre das " Poolrätsel " gelöst :lol:
Aber ehrlich ... das iss nicht wahr , oder ??? :shock: :shock:

... wie das schaffst du auch Martin , ich leih dir auch meinen roten Helm . :lol:

Müssen dann nur noch einige Berechnungen machen , wegen deiner Masse und Poolverschiebung . Trainiere doch schon mal vom Dach in deinen Teich . :D

Der Pool müsste direkt an der Rampe stehen !!! Bin viel zu " füllig " :lol:
Was ist der aktuelle Stand bei deiner " Poolaktion " :wink:

Hallo ,

alle haben die Rauchvergiftung überlebt , außer der Dickste schaukelt noch . Kriegen wir aber hin . Martin je mehr Masse desto größer der Speed , desto weiter der Poolabstand . Vorne Rampe da müßtest du schon als Feder hinunter schweben !

Das es den Fischen gut geht freut mich , meinte die " Ursache " :wink:

Die Rampe ? , der Pool ? bin schon schräg drauf , so aber dann doch wieder nicht :twisted:

Mit psychosomatischem Schaden :lol: Nur für Nichtraucher , gehste mit ner brennenden Kippe an den Teich , klatschen die andre Seite an die Teichwand :lol: :lol: :lol:
Nur Spass , will dir nicht den Verkauf zerschreiben :thumleft:

Oben