Airliftgesteuerte Koiteich moving und statisch Bed Filter

klaus1 schrieb:
Natürlich ist man nicht vor Konstruktionsfehlern gefeit !

Wenns pfiffig aufgebaut wurde , hast du gleich eine EWA damit !
...muß halt nur den Schaum nicht auf den Teich blasen. ( z.B. Einlauf unter Wasser )
Wie hoch allerdings der Temperatureinfluß ist , habe damals ich nicht gemessen.
Aber für Innenanwendung nicht relevant.

echt jetzt … EWA und Einlauf unter Wasser, das ist echt clever :lol:

und was ist passiert, wo du den Einlauf unter Wasser gesetzt hast :?:

hat bestimmt noch richtig gut gefunzt :mrgreen:

Wir mussten (R de Bruijn) leider sperren nach dem wir über 30 Werbebeiträge gelöscht hatten und sich schon User über "PN" beschweren ;)
Mal sehen ob wir ihn nochmal freischalten.
Gruss

Der User wer sich beschwert hat ,hat R de Bruijn erst 3 mal komische pn geschickt und dann hat R de Bruijn ,Hollandisch zuruck geschrieben,und dan beschert er sich.Komisch

Egal ob E. Thomas oder R. de Bruin,

wenn Du so weiter machst mit der Unwahrheit dann geht der Schuß schnell nach hinten los. :wink:

So viel dazu von mir. :!:

E Thomas schrieb:
Der User wer sich beschwert hat ,hat R de Bruijn erst 3 mal komische pn geschickt und dann hat R de Bruijn ,Hollandisch zuruck geschrieben,und dan beschert er sich.Komisch

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=15136
http://www.koi-live.de/ftopic6404.html

Da könnte man meinen du hörst nicht zu. Jetzt postest du direkt wieder drei neue Beiträge mit der Überschrift Airlift in drei verschiedene Rubriken.
Diesen Beitrag hier haben wir extra stehen lassen damit du Bilder etc posten kannst. Die Rubrik "Infos & Aktuelles" ist für Händler die hier schon länger aktiv sind. Oben sind auch nochmal die Regeln für dich aufgeführt.

Poste deine Dinge bitte hier. Du kannst dich natürlich gerne an allen Beiträgen beteilligen aber bitte nicht in jedem Post nur Werbung zum Airlift.
Gruss Felix

Alles klar Heinz. Er soll sich halt mal beteilligen. Das ist ein KOI-Forum und kein Werbe-Forum wie er vielleicht meint... aber wenn man in 45 gelöschten/verschobenen Beiträgen nur Airlift liest . :roll: und dann auch noch immer schön per Copy&Paste den gleichen Text verwendet macht das hier keinen Spaß.
Gruss

Hier wird ja reichlich ubertrieben,45 mal werbung gemacht,Der Heinz ist wenigstens erlich.
Wann ich verkaufe oder uberhaupt verkaufe bestimme ich immer noch selber,Und einen Airlift wo ich lange mit rumgebasstelt habe ,leiche ich bestimt nicht aus,wenn der gleich komplett falsch angeschlossen wird ,Ich selber weiss schön ganz lange wenn mat mit der stromung mit schwimmt geht man schneller als gegen der stömung ein,Was ich heute morgen reingestelt habe war reine info :twisted:

Ich hatte das gerne gamacht,aber wen alles geloscht wird ,die Bilder waren sicher hoch interressant warum werden alles dan geloscht,bekommen sie der stom umsonst,Ich habe viele viele bilder die ich rein machen kann,aber ich weiss nicht ob ich das uberhaupt noch mache ,ich verkaufe meine produkte auch ohne dieses Forum ,Ich habe im Marz und April viele wochenende frei gemacht das alle viel energie sparen konnen an das koihobby,Aber ich uberlege jetz ob ich das noch machen wil, Ich bezahle meine eigene stromrechnung ,ich wollte euch da rauf weissen mit ein Watt 1500 Liter das ist gigantisch,Ich habe noch eine halle vol mit normale pumpen Rohr pumpen Blue devil,aber der scheiss wird nicht mehr verkauft.Weil es heut zu Tage anders kann.Ps Mein erste Teich war 40000 M3 Selber angelegt . Ich brauche keine werbung,wollte euch nur darauf hin weissen das viele koiteichbesitzer viel am energierechnung sparen.
Met vriendelijke groet Robert de Bruijn

Hoi E Thomas,

Misschien is het lezen van de regels niet zo gemakkelijk:

Aktieve deelnemers mogen ook reklame maken. Maar dit stuk moet duidelijk minder zijn dan de gewone deelnamen.

Groetjes
Gandi

E Thomas schrieb:
Ich brauche keine werbung,wollte euch nur darauf hin weissen das viele koiteichbesitzer viel am energierechnung sparen.
Met vriendelijke groet Robert de Bruijn

Hi,

wieso machst du sie dann ? :lol:

Hast ja im ersten Beitrag gleich den Preis dazugeschrieben, willst aber nichts verkaufen oder wie ? :roll:

Du hast die Lufthebertechnik nicht erfunden, die ist lange bekannt.

Gruß Armin

Oben