Nee, dass wäre quatsch.Ja das olle Giftzeug, wollte eigentlich mal das Faf- F probieren.
![]()
Deswegen gibt es ja das neue PS, soll nicht so‘n Giftzeug sein.Nein Micha darum geht es nicht, es hat ja auch genug kritische Meinungen über PS gegeben wegen Schwermetallbelastung - Giftzeug halt.
Selbstverständlich höre ich auf auch, is doch klar![]()
Also wenn ich mir die Beschreibung/Wirkung von Fadenalgenfrei F durchlese komme ich zu einen anderen Schluß.Letztlich arbeitet das Produkt mit dem Prinzip aushungern der Fadenalgen durch Nahrungskonkurrenten. Und die haben halt bei kalten Temperaturen eine erheblich geringere Effizienz.
Da hast Du völlig falsche Rückschlüsse gezogen.Also wenn ich mir die Beschreibung/Wirkung von Fadenalgenfrei F durchlese komme ich zu einen anderen Schluß.
Algenvernichtung durch Überfütterung und noch verschiedene andere positive Effekte.
Toller Marketinggag, soll wohl eine vertrauensbildende Aussage zu dem Produkt sein. Passt halt nur nicht zu der Beschreibung der Wirkungsweise.Soll ja auch "ständig" angepasst und verändert werden damit es weiter funktioniert, laut Koicompany ???
Nur zu, hilft ja vielleicht auch bei Schmerzen beim Menschen.Und man könnte es essen ohne Bedenken, würde ich bei dem PS nicht probieren.
man kann sich auch vieles reden wie man es braucht.Ja da gibt es auch noch andere Aussagen, die einen "freudig" stimmen, mehr wie probieren wird nicht bleiben.
Ich rede mir doch nichts wie ich s brauch. Ich lese doch nur was geschrieben wird von einem renommierten Anbieter der Koibranche.Fred,
man kann sich auch vieles reden wie man es braucht.
Oder du hörst auch mal auf deinen Freund Martin. Und wenn schon Martin, der alles 10x in Frage stellt, dann
noch 100 mal dreht um es noch 10 mal in Frage zustellen, heraus liest was er gerade erlesen möchte, dazu rät
mit positiv hinterlegten Tatsachen, dann kannst auch du es nehmen.![]()
das hat er, sonst wäre es ja nicht Martin.Weiß nicht ob Martin das PS genügend hinterfragt hat
Leiten ja, blenden sicherlich nicht.oder sich nur von der Wirkung leiten/blenden läßt
Da steht doch gerade hier im Forum genügend drin.Ich habe auch keine ausführliche Beschreibung der Wirkungsweise und Inhaltsstoffe wie es bei Koicompany üblich ist gefunden
Könnte auch eine Verkaufsstrategie sein. haben die nicht auch jahrelang Hand in Hand mit MK backe backe Kuchen geredet.Inhaltsstoffe wie es bei Koicompany üblich ist
Zitat Koi Company:
"Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Fadenalgenvernichter ohne jegliche Zusätze von Algiziden".
Passt nicht so recht zu diesem Zitat Koi Company:
"Unser Produkt ist registriert unter baua: Reg.-Nr: 51859
Wirkstoff: Salicylsäure wirksame Bestandteile in 100g: 0,5g
Kennzeichnung gem. EU-Richtline 08/8 EG: Algizide sicher verwenden!