G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Was wäre daran verwerflich?
Fraglich ist, ob er zwei Accounts hat und sich dann selbst die Bälle zuspielt. Nur leider mal vergessen hat, den Account zu wechseln. Also ist Martin = z.B. Fred S
Was wäre daran verwerflich?
Fraglich ist, ob er zwei Accounts hat und sich dann selbst die Bälle zuspielt. Nur leider mal vergessen hat, den Account zu wechseln. Also ist Martin = z.B. Fred S
Wann hast du denn hier das letzte mal was vom Fred gelesen ?
Da hilft nur Filtertechnik erweitern um noch weitere farblich Akzente setzen zu könnenMeine Yamabuki sollten jetzt um die 55-60cm haben. Sind glaub ich im April mit um die 40cm von der Innenhälterung in den Teich gegangen. Bin da wieder sehr zufrieden. Langsam wird es mir aber zu gelblastig im Teich.
Nee...Da hilft nur Filtertechnik erweitern um noch weitere farblich Akzente setzen zu können
Ist noch Platz im Teich. Müssen also nur Gosanke dazu kommen. Habe aber noch 5 Hi Utsuri und einen Showa in der IH. Die kommen nächstes Frühjahr raus.Nee...
Da hilft nur, welche zu verkaufen und das Kapital in vernünftige Gosanke stecken!![]()
Nee...
Da hilft nur, welche zu verkaufen und das Kapital in vernünftige Gosanke stecken!![]()
Guten Morgen
Sind eure Fische im Teich auch noch munter am fressen und wachsen?
Die von Chris kommen auch ganz gut mit schlechtem Wetter zurecht Anhang anzeigen 113023
Das sind keine "Beifische"Was hast du denn da für einen Haufen Beifische mit im Teich?
Also meine Koi stört es nicht, wenn es regnet.![]()