Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)

G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Was wäre daran verwerflich?
Fraglich ist, ob er zwei Accounts hat und sich dann selbst die Bälle zuspielt. Nur leider mal vergessen hat, den Account zu wechseln. Also ist Martin = z.B. Fred S
 

hulky

Mitglied
Da bin ich jetzt aber echt neidisch
Wieviel Zeit muss Mann haben, um in einem Koiforum sich diese Mühe zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Wann hast du denn hier das letzte mal was vom Fred gelesen ?
Naja, ich finde deine Selbstkonversation eben recht merkwürdig. Diese macht eigentlich nur Sinn, wenn es von zwei verschiedenen User geschrieben wurde. Daher frage ich mich halt, ob du zwei Accounts führst.
 

hulky

Mitglied
Guten Morgen
Sind eure Fische im Teich auch noch munter am fressen und wachsen?
Die von Chris kommen auch ganz gut mit schlechtem Wetter zurecht 20221015_090815.jpg
 

matigoal

Mitglied
Meine Yamabuki sollten jetzt um die 55-60cm haben. Sind glaub ich im April mit um die 40cm von der Innenhälterung in den Teich gegangen. Bin da wieder sehr zufrieden. Langsam wird es mir aber zu gelblastig im Teich.
 

hulky

Mitglied
Meine Yamabuki sollten jetzt um die 55-60cm haben. Sind glaub ich im April mit um die 40cm von der Innenhälterung in den Teich gegangen. Bin da wieder sehr zufrieden. Langsam wird es mir aber zu gelblastig im Teich.
Da hilft nur Filtertechnik erweitern um noch weitere farblich Akzente setzen zu können
 

hulky

Mitglied
Bei denen im Teich sind drei Stück dabei, da ist das gelb richtig intensiv. Das sind auch die, die von der Größe her am besten wachsen.
In der Hälterung ist es genau umgekehrt
 
Oben