Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)

matigoal

Mitglied
Dann hast du sie noch vor mir bekommen. Aber unter den Umständen, wird es mit der Aufzucht natürlich schwieriger. Letztes Jahr um diese Zeit waren meine Karashi glaub ich noch etwas größer.
 

csenkey

Mitglied
Oder hab ich sie Ende Oktober bekommen keine Ahnung, sie wachsen schön gemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

hulky

Mitglied
Hallo,
Hier mal meine. Gekommen am 03.05.22
Habe welche im Teich und welche im Becken.
 
Zuletzt bearbeitet:

hulky

Mitglied
@ Münsteraner:
Lass dich nicht ärgern. Ich habe auch so einen ungläubigen bei mir.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Wer nicht wagen der nicht gewinnt. Wer nicht liebt kriegt kein Kind :cool:
Ich habe 25 Fische in den Teich gesetzt und rein optisch sind da 3-4, die größer werden. Daher abwarten
Normalerweise würde ich den Teich reinigen und die Fische messen. Mache ich aber erst im Frühjahr. Ich habe in der Brut 2 "blaue Utsuri" gesehen. Die möchte ich nicht nicht verlieren.
 

manu667

Mitglied
Moin, ich habe mir ebenfalls letztes Frühjahr welche von Chris schicken lassen. Finde mein Ergebnis sehr positiv. Chris hatte die aussuchen müssen ( Corona sei Dank). Gestartet mit 6 Karashi und 4 Chagoi, ~20cm, jetzt liegt der Großteil bei ~55cm. Klassisch im Koi Teich mit kalter Überwinterung.
 
Oben