beste Karashizüchter

Hallo ,

immer eine Sache von Angebot und Nachfrage . Wenn jeder nach guten Karashi Wagoi fragt merken das natürlich die Züchter und der Preis geht hoch . Dann könnte man z.B. ausweichen auf Ginrin mit Top Potential :idea: :?: :lol: .

showa65 schrieb:
Sorry....So langsam wirst Du komisch...

Du hast doch Tips ohne Ende bekommen...

Was willst Du denn noch? 8)

Verstehe ich nicht. :!:

Hi Thomas,

die meisten Leute wollen halt den "ultimativen Tipp",

wo sie einen garantiert 80+ werdenden Senfbomber (natürlich noch mit perfektem Body und weiblich) für unter 500 bekommen :lol: :lol: :lol:

Das ist das eigentliche Problem an diesen Suchanfragen :?

Das auch ein Karashi, Chagoi o. ä. mit ordentlich Potenzial auch ordentlich Geld kostet, egal bei welchem Züchter, sehen die meisten Leute einfach nicht ein und suchen halt die "eierlegende Wollmilchsau" :lol: :lol: :lol:

Gruß
RALF

Sorry Ralf,
da hast nidde ganz recht...
Ich frage hier im Forum nur, weil ich denke, das hier einige doch richtig Ahnung haben, wie du und Thomas z.B.

Daher hinterfrage ich viel...

Bernd82 schrieb:
Daher hinterfrage ich viel...

Hallo,

nur wenn alles gesagt wurde nützt es auch nicht 3 mal zu hinterfragen dadurch wird es nicht besser.

Hier wurden eigentlich alle Tipps in Bezug auf Karashi gegeben, nichteinmal in den Privatauktionen bleibt der Preis unten da der Hype noch anhält.

Gruß

Bennum schrieb:
Hier wurden eigentlich alle Tipps in Bezug auf Karashi gegeben, nichteinmal in den Privatauktionen bleibt der Preis unten da der Hype noch anhält.

das gilt sicher für die Karashi im Besonderen, darüber hinaus ist das Preisniveau in allen Konishi Autionen unfassbar! Vor allem, weil da jetzt vermehrt Nisai unter 50 cm angeboten werden die trotzdem für Unsummen weggehen.

MK könnte jetzt auch ein angebissenes Käsebrot einstellen und die Leute würden bieten :lol:

Und vor ein paar Wochen waren bei Koi Discount fast die gleichen Fische (Größe, Varietät, Qualität) in der Auktion....

Konishi: 900-1500
Koi Discount: 450-800

In den letzten ist es wieder ein bisschen anders...

Aber generell ist es krass, dass die jede Woche mit ein paar Fischen 20.000 Euro einnehmen.

hallo,

wenn dem so ist, das sie jede woche 20.000 und mehr geboten
bekommen, muss doch der markt vorhanden sein.
selbst wenn die hälfte gefaked sein könnte, noch ein ordentlicher
schnitt.
bei aktien soll es ja auch schon einmal zum crash gekommen sein.

Oben