das sterben geht los

Wenn es KHV ist kannst Du nur keulen, oder keulen lassen.
Aber warten wir erstmal bis Montag.

Hi
ich hoffe ihr pumpt das Wasser nicht in ein Bach oder so.
Gruß Stefan

PS. Ich drücke euch die Daumen das es kein KHV ist aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Hallo zusammen!
Muss gestehen das ich selbst noch nicht bei Koi Dreams war, hatte aber meine Gründe.
Meiner meinung nach ist es vorrauszusehen wenn man dort Fische kauft das man das KhV kostenlos dazu bekommt. Dort werden Japaner, Israelies, und Euro Koi in einem Laden gehalten. Und da immer noch nicht zu 100% feststeht auf welchen wegen das Virus in unsere Teiche gelangt reicht mir allein dieser Grund um von dem Laden fern zubleiben.
@Daniel: Hast du dort zufälligauch einfach gekauft was Dir gefiehl oder hast du drauf geachtet das es alles Japaner waren?
Drücke Dir die Daumen das alles gut ausgeht!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße aus Halle Westf.
Jens

hallo jens,

wenn du mich meinst, habe ich da keine koi gekauft. ich beziehe meine koi aus einer ganz anderen ecke.
mein letztes posting bezog sich allerdings auf die entsorgung von teichwasser bei khv-befall.

hallo,sehe aus wie ein schwein aber egal . stinke nach fisch ihr könnt es euch nicht vorstellen. zwei große sind leider noch tot. edliche konnten wir bis jetzt rausfangen. kiemen sehen bei denen gut aus.die pumpen laufen noch .habe bilder gemacht sind auch im laptop auf meiner e mail seite.wie bekomme ich sie hierhin????????. :?: bitte helft mir mal weiter
gruß marion

habe gerade erst auf die uhr geschaut schon ein bischen spät :shock: wir haben keine fische bei koi-dreams gekauft.

Wenn Du eine Antwort erstellst, scrollst Du ein wenig runter auf "Durchsuchen", dann das Bild auswählen und auf "Bild hinzufügen" klicken.

Sorry Daniel!
Meinte Marion.
Hatte mich im Namen geirrt.
Wie seht Ihr das denn? Kann oder darf ein Händler zu zeiten des KHV Koi aus verschiedenen herkunftsländern in einem Laden Halten und verkaufen?
Ich finde das unverantwortlich und kann mich einfach nicht dazu bewegen zu glauben nach dem was hier über seine Analyse geschrieben wurde, das er die richtige Adresse in sachen Koigesundheit ist.
@Marion. Wenn du wirklich richtig guten Rat haben willst, dann ruf mal bei Koi
Kichi in Brakwede oder Koi Werther in Werther an. Die würden mit sicherheit ziemlich schnell zu Dir an den Teich kommen und Dir direkt vor Ort helfen.
Gruß Jens

Oben