Der Kampf beginnt

Hallo koi89
Immer selterner, ich teste zur Zeit verschiedene Geräte
neuste eine Platte mit Löcher bei einer belastung von ca 1kg kommen über propangas Flammen raus mal schauen wie der Reiher ohne Federn aus sieht

wolfi schrieb:
ich teste zur Zeit verschiedene Geräte
neuste eine Platte mit Löcher bei einer belastung von ca 1kg kommen über propangas Flammen raus mal schauen wie der Reiher ohne Federn aus sieht

also ich will ja keinen Beleidigen aber die Ideen von dir Grenzen schon stark an...
Ruckzuck kommen die weißen Männer mit der Jacke die man hinten zuknöpft :lol:
Die Luftgewehrmethode ist auch so ein Schwachsinn. Wenn Ramona Ahnung von der Sache hätte wüßte sie das man damit höchstens auf Rattenjagd gehen kann. Den Reiher damit verletzen und das er daran Wochen oder Monate später jämmerlich verreckt kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.
Wenn abknallen dann richtig, und nicht hier Stammtischparolen verbreiten.

Andreas

Koikoi0 schrieb:
Gegrillter Reiher, naja vielelicht schmeckt der ja sogar.
wenn wolfi ihn nicht gegrillt mag, die Koi's futtern das sicher weg. Musst halt einfrieren und warten bis sie im Sommer so richtig Kohldampf haben :lol:
Aber Spass beiseite. Is wirklich stark was Dir da so alles an Abschreckmitteln einfällt. Du machst glatt Daniel Düsentrieb Konkurrenz :wink:

Hi wolfi,
sollen wir Deinen Nick nicht langsam in MacGyver umbennen? :lol:

@Kin-gin-rin
Über einen Schuß in die Brust lächelt er nur müde, wenn Du aber den Kopf triffst dann ...

........oder die Teichfolie :oops:

Schiessen find ich grundsätzlich doof. Selbst bei schwerer Munition trifft man wahrscheinlich nur so halb. Und dann quält der sich wirklich noch tagelang rum.

Ich bring hier noch mal die Ködermethode an. Forelle mit irgentwas drin. Vorteil : Reiher kaut nicht, der schluckt blos.

Chefkoch schrieb:
Nu lasst doch wolfi mal machen. Ich glaub der hat bessere Ideen als wir alle zusammen :wink:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Erstes Erfolgerlebnis
Der Motor mit einen Nylonseil am Ende ein kleines Gewicht hat sich um die Beine vom Reiher gewickelt der fiel vool breitseite im Wasser das Gekreische war enorm.
Nur der Motor war zu leicht wog nur 300gr.
Ob ihr es glaubt oder nicht er ist Mit dem Motor im schlepptau davon geflogen hab ihn aber 200m weiter auf den Acker wieder gefunden
muß ihn wohl besser verankern.

Wolfi, du verkackeierst uns doch :lol:
Glaub ich nicht, dass der noch weggeflogen wäre, mit dem Motor und
dem Seil um die Beine. 300 Gramm sind dann auch zuviel für den Geier.

Oben