pipoharley
Mitglied
Hallo,
ein Koi mit über 60cm um 250 Euro, der dazu noch für dich wunderschön ist, ist ein super Preis.
lg Charly
ein Koi mit über 60cm um 250 Euro, der dazu noch für dich wunderschön ist, ist ein super Preis.
lg Charly
Is fast geschenkt, schau mal was hier und sonst so für die Größe verlangt wirdWar heute mal beim Händler des Vertrauens und der hat sogar einen ähnlichen Ochiba da. Größe ist auch so 60-65cm und von der Zeichnung nah an dem oben genannten dran. Mein Händler möchte für den Fisch 250€ haben . Ist das ein fairer Preis? Über die Herkunft ist glaube ich nichts bekannt und es gibt auch kein Zertifikat oder ähnliches. Bin noch nicht so lange im Hobby und will nicht über den Tisch gezogen werden. Vielleicht kann ja mal jemand seine Einschätzung abgeben
Wenn er dir gefällt ist alles ok.War heute mal beim Händler des Vertrauens und der hat sogar einen ähnlichen Ochiba da. Größe ist auch so 60-65cm und von der Zeichnung nah an dem oben genannten dran. Mein Händler möchte für den Fisch 250€ haben . Ist das ein fairer Preis? Über die Herkunft ist glaube ich nichts bekannt und es gibt auch kein Zertifikat oder ähnliches. Bin noch nicht so lange im Hobby und will nicht über den Tisch gezogen werden. Vielleicht kann ja mal jemand seine Einschätzung abgeben

Echt schöne Fische dabei.Möchte euch meine Neuzugänge für meinen neuen Koiteich vorstellen.
Sind 15 Stück geworden, die seit Februar bzw April in der IH geschwommen sind und letzten Freitag einziehen durften.
Bilder sind vom Kauf, habe in der Aufregung des Umsetztens vergessen welche in der Messwanne zu machen.
Anhang anzeigen 107591Anhang anzeigen 107592Anhang anzeigen 107593Anhang anzeigen 107594Anhang anzeigen 107595Anhang anzeigen 107596Anhang anzeigen 107597Anhang anzeigen 107598Anhang anzeigen 107599Anhang anzeigen 107600Anhang anzeigen 107601Anhang anzeigen 107602Anhang anzeigen 107603Anhang anzeigen 107604Anhang anzeigen 107605
sind jetzt schon etwas kräftiger geworden und gefallen uns sehr gut
Sehen heute so aus.
Anhang anzeigen 107606
Grüße Christian
Werde, wenn ich die "Neuen" in den Teich lasse, auch Wannenbilder machen. Bilder vom Anbieter sind ja nicht immer ganz so echt. Zumindest konnte ich auf den Videos zu den Auktionen sehen, was mich erwartet, bzw. wie sie "in echt" aussehen . Bei den "Zertifikaten" sehen die zwei deutlich "farbintesiver" aus.