Einige topqualitat von dieses Jahr

Jac

Mitglied
Hier mall einige topqualitat Kohaku, Sanke und Showa. Sie sind 35 tage alt.
So sieht richtige topqualitat aus nach derr erste selection.
Bin Morgen wieder nach Polen und wenig seit, aber viel spass mit diese 3 bilder.

Gruss Jos

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.044
  • 3.jpg
    3.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 1.044
  • 2.jpg
    2.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 1.044
...

Hey Jos,

Super Koi. Mir gefällt vor allem der 2te Showa von links.
Bin auch auf die weiterentwicklung gespannt. Hoffe du setzt noch mehr Bilder online :D

Chris

Hallo,

ist schon interessant, wie die Koi schon nach 34 Tagen aussehen können und dadurch bedingt einer Varietät zugeordnet werden können.

Mich würde jetzt aber mal brennend interessieren, aus vieviel Tieren insgesamt diese paar Koi ausgesiebt worden sind?

Wenn ich dagegen, dann immer die Fotos sehe von Nachzuchten unser eigenen Koi. :? :cry:

Re: ...

Hallo zusammen,

hier haben wir ein schönes Beispiel dafür, wie man Koi nicht selektieren bzw. kaufen kann!!

Chris sagt:
koipaule schrieb:
... Mir gefällt vor allem der 2te Showa von links...

Robert sagt:
robsig12 schrieb:
.Ich erwarte mir von dem 1.links mehr.

Hier nochmal die Koi, hab die mal farblich markiert:
35d0tbq.jpg

Es wäre toll. wenn Ihr zwei mal sagt, warum Ihr Euch für Euren Favoriten entschieden habt!

Der rot markierte ist mir schon zu *fertig* Den Fehler machen wir fast alle. Wir kaufen einen, der uns jetzt, zum Zeitpunkt des Kaufes gefällt, ohne die zukünftige Entwicklung mit einzubeziehen. Genau des wegen, ist das hier ein schönes Beispiel.

Ich tendiere zu einem ganz anderen Koi! ..wobei das bei so Kleinen Koi, für usn Hobbyisten eh sehr schwierig ist!!!

...

Für mich ist er noch lang nicht fertig. Er hat jetzt schon nen schönen Body mit denk ich mal so einigen Potenzial. Und bei dem Farbmuster kann sich auch noch einiges tun. Er ist 35 Tage alt und denke,das wenn er 40cm+ hat, ein jeder ihn gern bei sich im Teich hätte. Hoffe das Jos weitere Bilder nächstes Jahr online setzt, um die Entwicklung zu verfolgen. Denn denke, dass er ihn nicht umsonst selektiert hat.
Aber bin mal auf deinen Favoriten gespannt, koikoi0 :)

Chris

Hallo

hier meine 2 Favoriten

Nr. 1 hat ein riesen Maul und einen Lang gestreckten Körper
langen und breiten Kopf und die beste Sumi Qualität

Nr. 2 hat auch eine Super Kopfform aber nicht so einen guten
Körper wie Koi Nr. 2

beide Koi haben extrem lange Kiemendeckel

vg. Michael

Anhänge

• Showa.jpg
    Showa.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 642
Bin wieder in Polen und jetst ist die internet verbindung etwas besser. Die fische hier wachsen sehr gut und es macht freude um sie nach eine woche wieder su sehen und dass wachstum noch besser sehen su konnen.

Schon su lesen wass ihr hier schreibt, und wir reden hier wirklich uber top qualitat Kohaku, Sanke und Showa die wenn sie sich so weiter entwickelen weit uber einige tausend Euro pro stuck liegen.

Diese Koi habben ein kleines geheimnis wass ich spater lufte werde. :wink:

Ich lese jetst uber die Showa, aber was uber die Kohaku oder Sanke. :?:

Oben