danke traudel , das glaube ich auch
gestern stand kein einziger stein dort , nur eine gegossene bodenplatte . das was man da sieht , haben wir an einem tag gemacht . die ganzen fugen sind mein werk 8)
das ganze wird von aussen noch mit steinen verkleidert . welche genau wissen wir noch nicht . ich bin für finglinge und gletscherkiesel , mein mann ist noch am überlegen .
ansonsten wird der hinterer teil des beckens noch mit einem erdwall bedeckt und in japanischem stil bepflantzt . das ganze dient dann noch als zusätzlicher hochwasserschutz . als sichtschut ebenfalls . seit dem wir dort die ganzen obstbäume gefällt haben , ist es nicht wirklich eine schöne aussicht . wenn der erdwall steht , werde ich zusehen , dass da ein bambuszaun hinkommt .
ah ja ..... nebenbei ...... traudel , was glaubst du , wer ist daran schuld, dass ich unbedingt eine große pagode haben musste ???
DU !!! als ich deine gesehen habe , sind mir fast die augen ausgefallen .
meine ist leider nicht ganz so wuchtig wie deine , aber die werde ich mir auch noch besorgen . ich war hin und weg und bin es immer noch .
bis dahin muss diese herhalten .die ist ganze 175 cm hoch , aber recht schmal und kommt dadurch nicht so toll rüber wie deine pagode.