koimuck schrieb::thumleft: :thumleft: und wenn der Typ noch son Namen hat seinen Mehrkammerfilter kann er in GB verscheuern fürn haufen Geld zum verarschen brauchen Wir keinen das können Wir selber auch ganz gut !!!Und wenn auf der Insel die Uhren stehen geblieben sind dafür können Wir auch nichts hier in good old Germany Filtern Wir halt moderner!! Denn nur in Verbindung mit einer top Vorfilterung ist der Mehrkammerfilter ein hervorragendes System aber eben nur so ,und nicht mit nen paar Bürsten!! Und außerdem ist dies ein Deutsches Forum und wenn man hier mitreden bzw. mit schreiben will dann bitte in Deutsch !! Wir texten auch nicht in Deutsch in einem Englischsprachigen Forum!! Und nein ich bin nicht Rechtsradikal!!!
Der gute Mann kann nun mal leider kein Deutsch und 1000 mal auf Deutsch zu schreiben, dass sein Filtersystem in dieser Form veraltet ist, und er deswegen keine Umsätze in Deutschland macht, ist daher nicht sehr Sinnvoll denn auch beim 1000sten Mal wird er das nicht verstehen!Daher eine Antwort die er auch versteht quasi als Zusammenfassung der Antworten, die bisher dar waren.
Zu allem anderen wurde alles gesagt was gesagt werden muss denke ich, und schließe mich deshalb meinem Vorredner birdy80 an da ich ebenfalls denke, dass nun nichts mehr Konstruktives folgen wird.