Erste Erfahrungen mit einem Teichnetz/ Zugnetz

Morgen,
ich muss sagen, der Aktionspreis für so ein Netz ist wirklich in Ordnung.

Als ich vor einiger Zeit danach geschaut habe, habe ich vorwiegend Preise oberhalb von 150 Euro gefunden.

Das war mir für nur einen Einsatz innerhalb von 2 oder 3 Jahren zuviel und ich habe mir so ein Netz selbst aus einem Vogelschutznetz gebastelt...

Dabei ist mir vollkommen klar, das ie Knoten wahrscheinlich nicht geeignet sind.

Mir ging es vor allem darum Tosai, die sich ständig dem Käscher entziehen aus dem Teich zu bekommen.

Für den kurzen Einsatz hat mein Selbstbau durchaus das gebracht was er soll. Das Ganze hat vielleicht 20 Euro gekostet und natürlich ein wenig Fummelei.

Gruß Klaus

Habe ein Zugnetz abzugeben 6m lang, 3m hoch in 10mm Maschenweite! Komplett fertig. Auch für flachere Teiche geeignet! Preis 102 Euro

Anhänge

• IMG_0278[1].jpg
    IMG_0278[1].jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 212
so nun sind noch 2 Netze dieser Größe verfügbar:

6,70m lang, 2,20m hoch Maschenweite 14mm, Material, sehr weiches Nylon! Natürlich komplett ausgestattet! Preis 87 Euro zzgl. Versand

Anhänge

• IMG_0282[1].jpg
    IMG_0282[1].jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 141
die beiden anderen habe ich erst heute gebaut!

@koichang
aber falls es dich beruhigt, dein netz ist heute raus und ist mit sehr hoher sicherheit auch morgen schon da! :wink:

Ajuch diese beiden netze sind verkauft! weitere netze > PN an mich

Hab mal wieder EIN Netz für euch. Es ist 5m lang und 2,30m hoch. Maschenweite beträgt 10mm. Netzfarbe Weiß.
Zum Winterpreis von 77Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Auch andere Netzgrößen erhältlich, einfach melden! :D

Ich kann die Netze weiter empfehlen ,sie haben eine sehr gute Qualität und sind aus einem schönen weichem Material.Preislich unschlagbar .
Gute Arbeit.....

MfG Thilo

für alle die noch auf der Suche sind nach einem zugnetz und mich öfters anschreiben ob ich noch welche baue.. ich baue die netze natürlich immernoch!!! einfach eine mail senden über die gewünschte Größe! :wink:

Sooo, jetzt auch ich !!! :D

Ich habe auch ein Toni-Netz zu Hause und ich muss hier auch endlich was dazu schreiben...

Über die Ausführung und Qualität wurde schon hier geschrieben und ich kann nur das alles bestätigen !!

Suuuuper Netzt !!!

Jetzt kann mir mein Jürgen nicht mehr weiss machen, dass irgend ein kleiner Fuzi-Koi nicht zu Fangen ist... :lol: :lol: :lol:

Alle Fischis sind im Netz :fisch: :fisch: und man kann sie ganz ohne Probleme mit dem Schlauch oder mit Kescher rausholen ...

Danke Toni, ich liebe dein Netz !!! :thumleft: :dance:

Momentan habe ich Netz da mit 18mm Maschenweite in Farbe Grün. wer ein netz braucht, einfach die gewünschte Größe mir mailen. ich schicke ihnen umgehend ein Angebot :D

Oben