Eurokoi Aus Holland

Hi bernikoi.

Du gefälts mir echt gut du soltest nach Öl suchen,du bohrst immer so lange lächer bis du was findest :lol:
Im ernst.. lass es sein und fahr umsonst nach Polen das hast du dir mit deiner 36 Beiträge hier verdient. RESPEKT
Ich habe den Goromo auf dem Bild auch sofort erkant ich weiß das manche Bilder von Jos auch bisschen auf Farbe bearbeitet sind.
Aber trotzdem finde ich gigantisch was der Mann auf die Beine gestellt hat,er verdient 100% mein Respekt und werde in Zukunft auf sein 99% selber gezüchtete Koi Angebot zugreifen.

DESWEGEN DARF ICH MEINE REISE NACH POLEN SELBER ZAHLEN :cry:

LG Markus

@bernikoi

hast du bei Koi.de das kürzeste Streichholz gezogen oder was ???
Du machst hier im Thread ein Fass auf das geht mir schon auf die Nerven
dann fahre doch nach Polen oder hast Du Angst
nehme doch das Angebot von Jos an ,Jos steht zu seinem Wort.
Snapper fährt bestimmt mit Dir oder kennst Du Ihn nicht :D :D

Michael

Hallo Markus,

´du hast Recht, ich sollte meine Reise und meinen Aufenthalt dort in Polen selber bezahlen.
Das werde ich auch tun.
Jos soll mir nur Termine nennen und ich komme !

Ist schon erstaunlich, wie die Jünger plötzlich wieder alle aus Ihren Löchern kommen :lol:

Spass bei Seite,wenn ich hier einige Leute nerve, nun ja, damit kann ich leben.
Ich verstehe nur nicht warum ich jetzt hier angegriffen werde ?
Hab ich hier etwas geschrieben was nicht der Wahrheit endspricht ?
Hab ich hier Fische falsch deklariert ?

Seit Ihr sauer weil Armin etwas aufgefallen ist, was in euren Augen villeicht gar nicht sein darf ? Ich kann nur sagen, es gibt Sehende und es gibt Blinde und Leute die zwar sehen können, aber nichts sehen wollen.

Na klar bleibe ich,

hier ist es doch lustig :lol:

Aber villeicht kommt man mal wieder zum Thema zurück.
Und villeicht ja auch wieder sachlich und ohne Provokationen.

Ich glaube nämlich nicht, das Ihr Jos damit einen Gefallen tut.

Hallo Micha,

Zitat:Karl und Jürgen,
Ihr beide, habt sicher eine Menge Erfahrung und Wissen, was die Haltung von Koi betrifft und davon, können viele von uns, nur lernen.
Eine Meinung vertreten, ist o.K.
Aber müsst Ihr, hier und in anderen Foren, so auf Euch herumhacken?
Das habt Ihr, sicher nicht nötig!
Statt ständig zu streiten, geht raus in den Garten, Rasenmähen! Das beruhigt etwas und GöGa freut sich.

Ok , dann mach ich den Anfang. Hast ja Recht. Ich will Frieden und biete ihn hiermit an. Nicht immer ist alles haarklein gemeint. Manches ist anders gemeint, als wie der Eindruck entsteht. Wie gesagt , ich springe über meinen Schatten und egal ob es angenommen wird oder nicht. Sind von meiner Seite aus keine Bedingungen drann. Ich halte mein Wort.

viele Grüße Karlchen :D

PS.: Sorry für off Topic

@ bernikoi

sorry, aber so langsam nervst Du mit Deiner "Jos Jünger Phobie"

nimm Jos ` Angebot an, fahr nach Polen und berichte hier im Forum über Deine Eindrücke dort vor Ort.
Eigentlich ganz einfach, ... oder ?

Gruß

Willy

Ich glob, mich hackt`s,

Leute, fangt Ihr schon wieder an, Euch gegenseitig fertig zu machen?
Warum, giebt es eigentlich, ein Forum, wie dieses?
Hätte gedacht, um Erfahrungen und Wissen, an andere weiterzugeben.
Wir alle, haben ein gemeinsames Hobby und Verantwortung, für die Fische, die wir uns in den Teich hohlen.( egal, woher )
Es geht um das Wohl, der uns anvertrauten Lebewesen!
Wir wollen uns gegenseitig Helfen und nicht beweisen, wie" blöd" der Andere ist!

Auch wenn`s schon Dunkel ist, ich glotz jetzt noch blöd in den Teich

Euch allen, einen schönen Abend

Gruß0 Micha

Hallo Koi-Fans

Ich freue mich wenn ich die letzten Beitraege lese.Wie gesagt ich bin NICHT vorbelastet und wirklich der letzte der sich streiten moechte um
Misverstaendnisse.
Bernikoi ich nehme dich beim Wort.Bitte teile du mir mit, wann und mit wieviele ihr uns besuchen wollt.Ihr seid selbstverstaendlich alle willkommen.
Uebernachtung auf meinem grundstueck kein Problem Gruppe 15-20 Personen.Verhungert is hier noch keiner und vor Durst abgehauen auch nicht.Ich bin offen fuer jede Anregung die das Resultat positief beeinflussen kann.Mit Kritik muessen wir ALLE leben.
Yoshikigois Ochiba und Chagoi/gin rin Cha Utsuri haben Preise gewonnen in deutschland und Holland.(nicht die gleichen) Ebenfalls haben wir verschiedene gezeigt in unser 6 x 6 meter Becken.
Fuer die die es noch nicht wissen: ich bin kein Koiexpert,Habe vor 5 Jahre noch nichtmal einen Koiteich gehabt!!!
Meine Tochter wird diesen Monat 4 Jahre und ich gehe jede Wette ein
bezueglich erkennen und behandeln von Parasiten.Ihr werdet es hoffentlich erleben falls ihr kommt uns sie die dritte HerzOP am Montag gut uebersteht!Sie ist unser groesster Fan.Es sind eigentlich alles ihre Kois!!Sollte ich mich also in den naechsten Tage nicht melden habe ich
erstmals wieder etwas wichtigeres am Kopf als Koi! Morgen Herzkathter
mit einige Eingriffen. Verschliessen von natuerliche Bypaesse und setzen von Kunststoffroehrchen um die Arterien zu erweitern.Montag dann grosse offene Herz OP (nummer drei) Wo sie 4 Monate alt war,nach 12 Monate und jetzt wieder.Danach hoffen wir 5 Jahre ruhe zu haben!

Bis bald
Ernst

Oben