Eurokoi aus Holland

Karim.
Was du da von dir lässt ist totaler bullshit und zeigt nur, wie wenig ahnung du doch von der Geschichte koi hast.

genauso wie deine homepage lächerlich ist.
ich stehe schon länger in kontakt mit jos. War bereits in holland.

was er da Züchter ist schon eine sehr hohe Qualität.

Wie bitte soll der stundenlohn von 4 euron(falls der preis stimmt)
Auf koi umgerechnet werden?

:roll: :roll:

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es sich um Aussagen von 13 bis 15 jährigen Jugendlichen handelt. Man sollte da nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

ein beitrag des jungen steht ja schon unter Quarantäne der mods, vielleicht sollte der da auch hingepackt werden, wie im anderen Beitrag bereits geschrieben, ihr müßt den Namen mal googeln, da kommt ihr auf eine Facebook-seite mit sehr interessanten teichanlagen, einfach echt irre, ich möchte da kein fisch sein....... beschämend.....

hier der link:

https://www.facebook.com/AngelteichFore ... Km?fref=ts

gruss
torsten

@ Karim: was kostet denn bei euch ein Fisch?
Bezüglich eurer HP solltet ihr schleunigst jemanden tippen lassen der etwa von Satzbau versteht. Das liest sich ja gruselig. Inhaltlich finde ich das auch sehr fraglich.

Hallo zusammen,

Nur weil ich 15 bin soll es heißen das ich nichts weis?!
Das Jos gute Koi hat weiß ich und ich schätze seine Arbeit, ich wundere mich nur warum er in Polen züchten, und in Holland verkauft...
Ich versuche nur zu züchten wie Jos das ich noch nicht so gut bin ist klar er ist schon viel länger im Geschäft...
Ich habe keine Absichten auf irgendwas, und ihr reagiert alle so...ich möchte nur das Image des Eurokoi verbessern, und das hilft mit Sicherheit auch Jos.
Ich bin halt auch noch im Aufbau, und das ihr dann direkt Links etc von Facebook einsetzt ist auch unnötig..
Naja wenn ich aus eurer Sicht einen Fehler mache entschuldige ich mich dafür..
Bitte keine weiter Diskusion...

Das erste Bild unter "Zuchterfolge" der Yoshihara Koifarm ist ja sehr vielversprechend! Mir scheint da bahnt sich was ganz Großes an! Seid Ihr mit diesen wahnsinns Tosai auf der Interkoi vertreten? ---> Ironiemodus aus

Kleiner Tipp Karim:

Am Anfang und Ende eines jeden Startups (egal um welches Unternehmen es sich handelt) steht gutes Marketing und die Art sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Deine Homepage mit gefühlten 100 Rechtschreib- und Grammatikfehlern im ersten Absatz vermittelt nicht gerade Seriösität und lässt Rückschlüsse auf deine/eure restliche Arbeitsweise ziehen. Die Bilder der Zuchterfolge sind mehr als unglaubwürdig.

Vielleicht solltest du das alles nochmal überdenken wie du an die Sache rangehst.

P.S. Ich finde Koi von Jos Aben mehr als klasse und würde gerne mal seine Farm in Polen besichtigen, leider fehlt es sehr an Zeit.

Ich mache es alleine gelernt habe ich es von einem Koihalter der seit über 50 Jahren hält, und ich lerne immer noch, die Seite ist aktuell nur eine Notlösung nächste Woche kriegen wir eine neue richtige Website..
Ich wollte nicht mich so präsentieren, ich weiß es wahr nicht gut,
Ich bitte um Verzeihung..

Wenn du das mit deinen 15 Lenzen allein machst und bereits solche Erfolge vorweisen kannst, dann zolle ich dir erheblichen Respekt. Ich bin mal auf die neue Page gespannt und und auf entsprechende Fotos.
Hut ab.

Hallo Karim,

ich habe mir Deine Homepage angesehen. Die Seite ich wirklich ungewollt komisch. Ich habe mich halb schlapp gelacht.

Da Du nur über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügst und einen arabischen Vornamen (karim = grosszügig, vornehm) hast, kommst Du offensichtlich nicht aus dem Euro-Kulturkreis. Oder Du bist vielleicht sozusagen ein Euro-Araber, sofern Du hier geboren wurdest. Für Euro-Araber gibt es zwar im Gegensetz zu Deinen Euro-Koi keine Selektion, dafür aber kostenlosen Schulunterricht um „High-Quality“ zu erreichen. Bei Dir war der Schulbesuch aber bisher mehr umsonst statt kostenlos. Vielleicht solltest Du Dich lieber mehr dem Thema Schule als den Koi widmen.

Viele Grüsse

Andreas

Oben