@Wolfgang & Jan ...
die Teichausführung wird knapp unter 1000.- Euro kosten ....
Moinsen,
@Klaus, wenn dann musst du dir Zeit nehmen für mich, alleine
ich denke, wir haben Interessantes zu bequatschen
…auf eine Butterfahrt, gerne beim zweiten Anlauf
@Andre ...
kein Problem,... ich gib dir Bescheid, sobald die Teile fertig sind... dann sprechen wir uns ab ....
@Chris ...
ich kann mich an unsere Gespräche erinnern....Du bist nicht der einzigste, der händerringend nach Alternativen für die Reispumpen, sucht... Und wir hätten liebend gern das Projekt schneller an den Start gebracht. Es ist aber so, dass wir alle Teile, incl. der elektronischen Komponenten an der RD3, hier in Deutschland fertigen lassen und das dauert eben hier deutlich länger als in China. Dafür sind die Teile aber ausgiebig über 3 Jahre getestet worden. Wir werden einen Teufel tun und ungeprüfte Produkte in den Markt bringen, das haben wir einmal gemacht (RD2 Titanium) und wird so nicht wieder passieren.
Alles weitere dann gerne bei einem persönlichem Gespräch bei uns ?
Sprecht euch bitte mit Andre ab, ob Ihr zusammen kommt, oder ob Andre zuerst alleine kommen möchte. Ich bin offen für alles.....
@Benni ...
Du hast ja Recht. Deshalb posaunen wir auch nichts mehr über unsere anstehenden Projekte & Entwicklungen mehr ins Web. Erst wenn die Teile kurz vor der Markteinführung stehen, wie aktuell die 230er Speedy, geben wir das bekannt... wir lernen auch dazu... und ja,... es hat lange gedauert. Dafür wollen wir uns auch entschuldigen. Im Gegenzug sind die Teile frei von Kinderkrankheiten, extrem geräuscharm und W-Lan ist auch an Bord...
@ Bernd der Kuckuck ...
wenn mich Deine Meinung interessiert, lass ich es Dich gerne wissen

Wenn ich namentlich erwähnt werde wie hier ....
Hatte die neue Rohrpumpe von Klaus Jansen im focus, aber da ist es still drum geworden , kann mir dann wohl die Pumpenkammer sparen
Viele Grüße
Hans
dann steht es mir auch frei, drauf zu antworten. Wenn ich noch einen drauf setzen wollte, hätte ich im Anschluss die Flowkurven der 230 Watt RD3-Speedy veröffentlicht. Die sieht nämlich etwas anders aus. Hab ich aber nicht...
@An den Admin/Forenbetreiber ...
gibt es bei Koi-Live nicht die Möglichkeit, ein Herstellerbord einzurichten ? Dann könnte man vlt. den Teil hier auslagern und ins Herstellerbord verschieben.... Dann muss der Gerichtsvollzieher sich nicht so aufregen..

Grüße ... Klaus