Mhhh, meine sind im Ansatz noch nicht mal richtig grün...![]()
Bis Frühling bin ich wieder da.![]()
Hoffe in 2..3 Wochen sind meine auch soweit, eine zeigt schon Knospen und drei weitere haben zumindest schon mal die ersten Blätter.Das kommt.
Kommt auch auf die Lage an. Diese dort hat volle Sonne und steht etwas geschützt. Meine anderen sind auch noch nicht soweit.
Hoffe in 2..3 Wochen sind meine auch soweit, eine zeigt schon Knospen und drei weitere haben zumindest schon mal die ersten Blätter.Aber richtig wollten die eh nie bei mir so richtig.
![]()
Sieht gut aus… bei mir fehlt aber solch grüner Randstreifen am Teich. Hab ca. 4..6 Pflanzen auf meiner Schwimminsel aber wie gesagt wollen nicht so richtig. Wer weiß warum… zu viel andere Pflanzen, zu Nass oder zu viel Sonne, keine Ahnung…oder zu viel Koi.
Anhang anzeigen 110490
So wird’s wohl sein… da haste mehr Glück als ich.Meistens ist der Standort und die Bodenbeschaffenheiten entscheidend.![]()
Das links vom Baum sieht aus wie ein Drachenei...
Stimmt, das ist aber ein Igel von hintenDas links vom Baum sieht aus wie ein Drachenei...![]()
Was hast Du da auch Deiner Schwimminsel… Wasserminze?Auch die Pflanzinsel fängt schon wieder an ordentlich grün zu werden, wird Zeit das die Bälle runterkommen bevor die einwachsen...
Anhang anzeigen 110493