Fragen wegen Ozon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo All,

Auch mal von mir ein kleines Bild vom Wasser (mit meinem 2gr China Ozi).
Hab mir auch ein SK gebraucht von Invacare gekauft, weil die 1gr mit Silkatrocknung nicht so wirklich gereicht haben.
Jetzt möchte ich demnächst nur noch den zulauf zum Teich ändern um Strom zu Sparen.

Anhänge

• DSCF1067_640x480.JPG
    DSCF1067_640x480.JPG
    336,5 KB · Aufrufe: 277
sante schrieb:
Hallo All,

Auch mal von mir ein kleines Bild vom Wasser (mit meinem 2gr China Ozi).
Hab mir auch ein SK gebraucht von Invacare gekauft, weil die 1gr mit Silkatrocknung nicht so wirklich gereicht haben.
Jetzt möchte ich demnächst nur noch den zulauf zum Teich ändern um Strom zu Sparen.

hi jens

vom feinsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumleft: :thumleft: :thumleft:

meine hochachtung super gelaufen, und feinst umgesetzt, das ergebnis ist mehr als TOP !

biste zufrieden mit deinen "chinaschrott" gelle.........:)

tip:

wenn du den restlichen blaustich (tiefensicht das wasser im hintergrund) wegbringen willst, baust du auf 6 gr um........;)

.

Hallo,

Danke für das Lob Gerhard.

Das Update auf 6gr habe ich schon vorgemerkt.
Der Tiefenblick bis hinten an die Wand sind 4,5m und ich glaube von der Klarheit geht noch was, der Sk läuft erst 2 Tage.
Aber mit dem ergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden mit meinem Chinaschrott.

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung und den 6gr Fred von Dir.
:thumright: :thumright: :thumright:

sante schrieb:
Hallo,

Danke für das Lob Gerhard.

Das Update auf 6gr habe ich schon vorgemerkt.
Der Tiefenblick bis hinten an die Wand sind 4,5m und ich glaube von der Klarheit geht noch was, der Sk läuft erst 2 Tage.
Aber mit dem ergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden mit meinem Chinaschrott.

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung und den 6gr Fred von Dir.
:thumright: :thumright: :thumright:

hi jens

gerne geschehen immer wieder.....mit freude......;)

aha, erst zwei tage, na da geht sicher noch einiges.

das jetzige wasser gefällt, keine frage, ich habe gemeint mit 6gr hast du wasser das du nicht mehr siehst, fliegende fische halt mit einen gnaz leichten türkisen stich........;)

aber nochmal dein teich ist "die ganz feine ware" wirklich vom feinsten und schöne fischli !

.

Hallo Hausmeister, :thumleft:

War mir schon klar was du meinst mit dem Wasser.
Mit dem 6gr. wird wohl erst nächstes Jahr werden. :cry:
Erstmal muß ich den Rücklauf in den Teich verlängern und verbessern, hat erstmal vorrang. Danach "schlag" ich dann wieder zu. :D

sante schrieb:
Hallo Hausmeister, :thumleft:

War mir schon klar was du meinst mit dem Wasser.
Mit dem 6gr. wird wohl erst nächstes Jahr werden. :cry:
Erstmal muß ich den Rücklauf in den Teich verlängern und verbessern, hat erstmal vorrang. Danach "schlag" ich dann wieder zu. :D

hi jens

na denn........man darf gespannt sein, wie immer mit bilder.......gelle.;)

liebe grüsse
vom hausmeister, alias der ahnungslose
:mrgreen:

.

hi all

kröber hat ein neuen sk im programm.

der ist minnimal leistungs-kleiner als der kröber o2.

sehe kein schnick schnack, flowmeter ist aber vorhanden, vorallem der stromverbrauch mit 295w ist gering.

wird billiger sei als der kröber o2

den druck in bar muss man erst erfragen, bzw ob ein umbau möglich ist.

http://www.kroeber.de/site/kroeber_aero5_2_d.asp

.

na was haben wir den da ! ;)

schaut euch mal die röhre/hs-tafo an, die da verbaut wird......unser ozi den schon einige haben !!!!!!!

ich lach mich krumm, sind die händler diese "blitzkneiser", auch schon draufgekommen das die röhre spitze ist. ;)

http://ch21v.en.alibaba.com/product/296 ... rator.html

ferner das bild eignet nich gut als bauhilfe.

die verschlauchung ist bei dieser verkausversion makellos.

die verdratung hingegen ein witz, warum jetzt so viele lautsprcherkabel verwenden zur verdratung.....billiger ?

http://aqua-angel.co.za/ozone-generators/

ps:
den preis dieses "verkabelungs machwerk" will ich schon mal gar nicht wissen, da wird einen schlecht....garantiert. :)

.

keine ahnung auf jeden fall zu teuer, den ozi kann man sich sehr leicht selber zusammen nageln. ;)

.

hallöchen micha

gestern waren es in 24 Std 9,20 meter Vlies 40 grammer

würde sagen irgendwo muss der grammel ja herkommen der da 10meter papier verschlingt, tippe mal sehr stark auf den lavagraben, der sich langsam zum sanieren anfängt. ;)

ausser dein nachbar kippt dir immer in der nacht 30kg schmodder ins wasser, wenn du nicht anwesend bist. :lol: :lol: :lol: :wink:

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben