Fragen wegen Ozon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das angebot für den sk ist aus china vom hersteller eingelagt.

http://www.longfian.com/enproduct/user/ ... p?mid_id=1

der sk mit 10l/min kostet 540 dollar (das sind 432 euro) plus porto

wie ich sehe sind der sk extrem sauber aufgebaut und verarbeitet, siehe bilder.

es gibt zwei versionen mit und ohne o2 befeuchter.

wo die ohne befeuchter für unsere anwendung optimal ist

die kleineren sk ab 2l/min sind natürlich dementsprechend billiger

für einen 10 liter sk sind 432 euro plus porto.........top, top :thumleft:

.

hallöchen jens

Hassu AKW im Garten ?
Das ist schon mehr, wie meine ganze Technik schluckt

jeder wie er will.....;)

.....und da kommt mitunter das böse Erwachen.......

ach jens.......was soll ich dir jetzt sagen ?
......"mach deine hausaufgaben und lerne zu leben", könnte es eventuell sein und nerve einen anderen. ;)

.

......"mach deine hausaufgaben und lerne zu leben", könnte es eventuell sein und nerve einen anderen. Wink
Meine Hausaufgaben sind gemacht :wink:
Bei Wareneinfuhr aus China sollte jeder beim Zoll nachfragen, was da an Kosten noch auf ihn zukommt/zukommen kann und ob evtl. ein Verbot der Einfuhr für die Ware besteht.
Es kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn man dem ÖSI hier alles pauschal abnimmt. :wink: :wink:
www.zoll.de ist schon mal ein guter Anfang.

Das aus deinem Munde hat schon was :lol: :lol:

JeMe schrieb:
......"mach deine hausaufgaben und lerne zu leben", könnte es eventuell sein und nerve einen anderen. Wink
Meine Hausaufgaben sind gemacht :wink:
Bei Wareneinfuhr aus China sollte jeder beim Zoll nachfragen, was da an Kosten noch auf ihn zukommt/zukommen kann und ob evtl. ein Verbot der Einfuhr für die Ware besteht.
Es kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn man dem ÖSI hier alles pauschal abnimmt. :wink: :wink:
www.zoll.de ist schon mal ein guter Anfang.

wie du meinst.......lest du alles brav durch........das bildet, die erwachsen lächeln drüber. :)

sag mal bist du eigentlich so dämlich, oder stellst du dich nur so. :) :)

lerne zu lebenDas aus deinem Munde hat schon was :lol: :lol

wenn man sich über 350 watt pups aufregt das nennst du leben, na denn viel vergnügen bei deinen kleinen leben. ;)

.

wenn man sich über 350 watt pups aufregt das nennst du leben, na denn viel vergnügen bei deinen kleinen leben. Wink
Das bei dir Geld keine Rolle spielt, ist klar. Das musst du aber nicht auf alle umlegen. Gerade bei den aktuell steigenden Kosten ist es wichtig, auf Energiesparen zu setzen.
Du bist schon mehrfach aufgefordert worden, die Kosten mal aufzulisten. Warum du das nicht machst, wissen wir alle. :wink:

sag mal bist du eigentlich so dämlich, oder stellst du dich nur so. Smile Smile
Vorsicht alter Mann....haushalte ein wenig mit deinen Beleidigungen. Könnte nach hinten losgehen.
"Stupid is as stupid does" von daher.....in den Spiegel schauen. :wink:

na denn viel vergnügen bei deinen kleinen leben. Wink
Solche Aussagen festigen den gewonnen, persönlichen Eindruck zu deiner Person.
Selten eine Person erlebt, die so wie du ihre narzistische Störung in Foren ausbreitet.

Bleib mal bei der Sache und poste was zu den Kosten, die da entstehen könnten. :wink: :wink:

schaust du hier

www.zoll.de

was fragtst du mich ?

und alle anderen werden es schon wissen.....gelle. ;)

oder hast du schon eine beschwerde gehört hier im forum, von einem der in china teile bestellt hat, das sind zwischenzeitlich eine menge, alleine die nicht hier im forum schreiben und die ich über pn beraten habe.

einzig und allein so eine pappnase wie du, reisst hier im forum die klappe auf, der aber keine keine von nichts hat ahnung hat. ;)

und jetzt verkrieche dich wieder untger einen stein in deinen spucknapf und gehe wem anderen auf den sack !!!!!!!!!!!!!

ps:
nach hinten los........selten so gelacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.

einzig und allein so eine pappnase wie du, reisst hier im forum die klappe auf, der aber keine keine von nichts hat ahnung hat. Wink
Vom Satzbau her genial.....der Rest is für'n Ar... und zeigt, welch Geistes Kind du bist.
Du bist wieder einmal, was dieses Thema angeht, scheinbar völlig ahnungslos.
Ich habe alleine beruflich mehr mit dem Zoll zu tun, als dir das lieb ist.

oder hast du schon eine beschwerde gehört hier im forum
nicht hier :wink: :wink:

und jetzt verkrieche dich wieder untger einen stein in deinen spucknapf und gehe wem anderen auf den sack !!!!!!!!!!!!!
oooooch Kleiner......willste auf' Arm :lol: :lol:
Ich bezweifel ganz stark, dass bei dir ein entsprechendes Behältnis zur Aufnahme der Cochones vorhanden ist. :lol: :lol: :lol:
Du versteckst dich nur hinter deinem PC, bombardierst jeden, der nicht deiner Meinung ist mit Beleidigungen und wunderst dich, wenn auf deinem Niveau geantwortet wird.
So wird das nix......

Wo bleibt denn nun deine Kostenaufstellung ?????
Weist du denn wie hoch die EUST und die Zollgebühr ist und ab wann sie fällig wird ?

Er nicht Jens, ich sehr wohl :lol:

Gerhard, komm mal runter, Jens sitzt am längeren Hebel, auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern

:lol: :lol:

auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern
Eine IP ist nicht unbedingt erforderlich, um seine Identität zu ermitteln :wink:
Aber wer will das schon........obwohl....wer sich in einem Forum damit brüstet, dass der hier einen Account "gehackt hat"......muss sich auch nicht wundern, wenn er irgendwann Post bekommt.
Der unbefugte Zugriff ist sowohl in -D- wie auch in -A- strafbar.

holger_o schrieb:
Er nicht Jens, ich sehr wohl :lol:

Gerhard, komm mal runter, Jens sitzt am längeren Hebel, auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern

:lol: :lol:

ach holgie wem interessiert sein hebel, geht mir am ...... vorbei ;)

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben