A
Hassu AKW im Garten ?der verbraucht geringe 350 watt.
plus ZOLL.....und da kommt mitunter das böse Erwachen :wink:preislich liegt er vermutlich um die 300 dollar plus porto.........
Hassu AKW im Garten ?
Das ist schon mehr, wie meine ganze Technik schluckt
.....und da kommt mitunter das böse Erwachen.......
Meine Hausaufgaben sind gemacht :wink:ach jens.......was soll ich dir jetzt sagen ?
......"mach deine hausaufgaben und lerne zu leben", könnte es eventuell sein und nerve einen anderen. Wink
Das aus deinem Munde hat schon was :lol: :lol:lerne zu leben
JeMe schrieb:Meine Hausaufgaben sind gemacht :wink:ach jens.......was soll ich dir jetzt sagen ?
......"mach deine hausaufgaben und lerne zu leben", könnte es eventuell sein und nerve einen anderen. Wink
Bei Wareneinfuhr aus China sollte jeder beim Zoll nachfragen, was da an Kosten noch auf ihn zukommt/zukommen kann und ob evtl. ein Verbot der Einfuhr für die Ware besteht.
Es kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn man dem ÖSI hier alles pauschal abnimmt. :wink: :wink:
www.zoll.de ist schon mal ein guter Anfang.
wie du meinst.......lest du alles brav durch........das bildet, die erwachsen lächeln drüber.
sag mal bist du eigentlich so dämlich, oder stellst du dich nur so.![]()
![]()
lerne zu lebenDas aus deinem Munde hat schon was :lol: :lol
Das bei dir Geld keine Rolle spielt, ist klar. Das musst du aber nicht auf alle umlegen. Gerade bei den aktuell steigenden Kosten ist es wichtig, auf Energiesparen zu setzen.wenn man sich über 350 watt pups aufregt das nennst du leben, na denn viel vergnügen bei deinen kleinen leben. Wink
Vorsicht alter Mann....haushalte ein wenig mit deinen Beleidigungen. Könnte nach hinten losgehen.sag mal bist du eigentlich so dämlich, oder stellst du dich nur so. Smile Smile
Solche Aussagen festigen den gewonnen, persönlichen Eindruck zu deiner Person.na denn viel vergnügen bei deinen kleinen leben. Wink
Vom Satzbau her genial.....der Rest is für'n Ar... und zeigt, welch Geistes Kind du bist.einzig und allein so eine pappnase wie du, reisst hier im forum die klappe auf, der aber keine keine von nichts hat ahnung hat. Wink
nicht hier :wink: :wink:oder hast du schon eine beschwerde gehört hier im forum
oooooch Kleiner......willste auf' Arm :lol: :lol:und jetzt verkrieche dich wieder untger einen stein in deinen spucknapf und gehe wem anderen auf den sack !!!!!!!!!!!!!
Sowat gibbet auch :shock: :shock:holger_o schrieb:auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern
:lol: :lol:
Eine IP ist nicht unbedingt erforderlich, um seine Identität zu ermitteln :wink:auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern
holger_o schrieb:Er nicht Jens, ich sehr wohl :lol:
Gerhard, komm mal runter, Jens sitzt am längeren Hebel, auch wenn du über IP-Hopping versuchst deine Identität zu verschleiern
:lol: :lol: