Ja auch der Martin hat sich Gedanken gemacht wie er Futterkosten letztlich optimieren kann, deswegenNa dann kann ja nichts mehr schief gehen.![]()
Ja auch der Martin hat sich Gedanken gemacht wie Futterkosten letztlich optimieren kann, deswegen![]()
Vor allem für seinen Umsatz.auch der Martin hat sich Gedanken gemacht wie er Futterkosten letztlich optimieren kann, deswegen
Und das Futter wo du sonst in dem Zeitraum fütterst , kostet das nichts ?Das wären bei mir 2000€ für den Test, ich weiß nicht...
Gotti du hast doch gehört, er sagt weniger Futtereinsatz nötig bei gleichem Ernährungsefekt und weniger Reinigungskosten.
aber ohne Schickimicki überzogene Werbung kostet ein sehr gutes Futter mit den gleichenUnd das Futter wo du sonst in dem Zeitraum fütterst , kostet das nichts ?
Und das Futter wo du sonst in dem Zeitraum fütterst , kostet das nichts ?
Von solchen Futterkosten bin ich weit entfernt, auch wenn ich "dieses Jahr" seine NR. 2 mal verfüttern werde, sobald das Bisherige alle ist,
und ein paar Einnahmen kann ich auch gegen rechnen![]()
Ja Logo, eigentlich kann ich das ja hauptsächlich der Nachzucht gut schreiben und die sehen kein Konishi Futter.Tja Fred , deine Einnahmen kamen doch aber ohne Nr. 2 zustande , oder![]()