Geschichten, die das Leben schreibt!!

Na , hoffentlich behälst du Recht :wink: Wünschen würd ich es allen Beteiligten . Hatte nen anderen " Wetteinsatz " im Kopf , aber - Danke - , vieleicht komm ich sogar mal drauf zurück :lol: Aber Vorsicht - bin ne " Zicke " :lol:
Aber im Ernst :? Du angagierst dich einerseits wie ein " 'Irrer " und andererseits " knallst " du Fragesteller ab , als würden diese die Evolution hinterfragen ... :wink: klar , lese auch im Forum , weiss das nicht alle Fragenden , auch ne Antwort wollen , aber ....... Überraschen hast du drauf ....

:wink: :wink: Das ist genau was ich meine :lol: deine Einschätzung der " Problemkandidaten " Worin genau unterscheiden sich Jasmin und dein " 8 Häuser weiter Nachbar " :lol:

Dein " Wesen " hab ich lesen - .. deine Kenntnis hab ich schätzen gelernt , aber ....... :|

Hallo Martin,

Martin69 schrieb:
... Worin genau unterscheiden sich Jasmin und dein " 8 Häuser weiter Nachbar "

Da drin, das er zu seinen Fehlern steht!!!..ok ändern will er auch nicht alles....aber er sieht es ein!!

Martin69 schrieb:
Dein " Wesen " hab ich lesen - .. deine Kenntnis hab ich schätzen gelernt , aber ....... :|

Glaube ich nicht!!! :D :D

..meine Frau, sagt Immer: Dich kann man nicht verstehen!!

Mein Motto:
Ich glaube an mich und die Tatkraft meiner Hände!

Das ist meine Definition von mir bei Facebook. Ändere FB in iNet und es passt auch hier hih:

FB ist eine Plattform wo 80% Schwachsinn und 20% unnützes Halbwissen kommuniziert wird. Wer glaubt, mich aufgrund von FB zu kennen, glaubt auch an den Osterhasen. FB ist eine Scheinwelt in der ICH steuere, wie Ihr mich seht!!!!
...mal lustig, mal traurig, mal schön mal bedeckt, heute so und morgen anders, oder genau so wie gestern....Verfasser: ICH

Hallo Dirk :lol:

... deine Frau sagt , dich versteht man nicht :?: ... :wink:
liegt wahrscheinlich , wie bei Meiner , daran , dass sie es nicht will , genau wie wir einer Frauenstimme nicht lange zuhören können ( genetisch - ist wissenschaftlich überprüft worden und wir sind " entschuldigt " :wink: )

Zu Facebook :mrgreen: , kann ich nicht allzuviel sagen , :lol: bin nicht dabei , lese dort nix , daher :(

Jasmin und dein Nachbar sind Deine Sache :!: Hab Beides mit Interesse gelesen und vieleicht ist dies genau das , was ich lesen / schreiben will ...
Vieleicht bin ich ( oder Alle ) gar nicht das , was wir von Jedem halten , Vieleicht sind wir alle Bestandteil einer Magisterarbeit - Fachbereich : Psychologie / Soziologie :lol:
Thema : Forenwelt und deren Immunität und Scheinwelt :wink:
UNd vieleicht kann ich bald enden , mit .....

... Dr. Martin .... :wink:

Oben