Leben in Japanmatten

Martin69

Plus Mitglied
Ich bin beim Regenwurm ;) Deins und meins , aber das hier ein hochgebildetes Forum , da kann man sooo nicht einfach " festlegen " :cool: Da hätten wir ja nur alle Karpfen im Teich :p


Aber da ich ja gern mit " Latein " unterwegs bin , kann ich schlau tun und " bestimme " deine als Lumbricus terrestris und meine als Eisenia Fetida :cool: klingt doch , oder ?? Und trotzdem sind es nur Regenwürmer ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Na sagt mal meine eindeutige Artbestimmung reicht euch wohl nicht in deutsch :confused:
Im übrigen fressen die nicht nur euren Bakterienfilm sondern auch Biomasse sprich Algen wenn sie den welche finden und dann scheissen sie auch ordentlich und das riecht dann bestenfalls nach Erde, siehe Regenwürmer im Garten....soo !!! :D:D:p
 

Martin69

Plus Mitglied
Ist doch Alles was angestrebt werden soll ;) Päckchen dir ein paar mit ins Paket wenn mein Moos wieder überhand nimmt .Kumpel wie ich so bin :cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Das Worterkennung ;) nicht Gefasel :cool:
Bei mir kann ich unter den 3 Punkten nur " melden " :rolleyes: vielleicht auch nicht verkehrt :p
 
Oben