Heizung, ja oder nein

ein STÖR ? :shock: was ist das weiße ? wie viele bartel hat es denn, oder was sind es ?
was ist das gepunktete und das rosa-lilafarbiges ?
ist er so wahnsinnig dick oder irgendwie verdreht ? und dahinter ? schaut aus wie eine moräne ....

sorry, ich will jetzt echt nicht deinen stör beleidigen oder schlecht machen, aber wenn jetzt jemand gesagt hätte, dass es eine seekuh ist , dann hätte ich es auch für möglich gehalten .

ich schaue mir das bild ständig an, aber es klappt einfach nicht dort einen stör zu erkennen . ich raffe nicht einmal ob es wirklich ein gesicht ist . wo sind die augen ? oder hat er sogar drei davon ? :roll:

:D :D

OK, sieht schon etwss komisch aus, gebe ich zu.

Das rosafarbene ist das Maul. Ist ja eigentlich unten und nicht zu sehen.

Das weiße ??? Erkrankung ? Pilz ? Nase ??? Ist mir auch nicht klar.

mathias schrieb:
Habt ihr die eh nicht alle zuhause am Herd ? :D ........duck..und wech.....

:D :D :D

fast alle,

außer bei mir und bei einigen wenigen anderen :lol:

muß ich mich jetzt auch ducken :lol:

Gruß in die Schweiz

was geht den hier ab :oops:
legt sofort die Tüten weg!!
natürlich ist das ein Stör bei der Futteraufnahme 8) an meinen Fingern das vorgestülpte Maul und das weiße ist seine Nasenspitze - keine Krankheit :frech:

mal ein anderes Bild --> Stör

Anhänge

• 100_0002.JPG
    100_0002.JPG
    437,9 KB · Aufrufe: 192
ähm ......... :roll:

ok , wenn das weiße die nase ist ( auf aaaa4) , was kommt dann nach dem kopf ? ist er wirklich SOOOO dick ? oder gerollt ? mit einem knoten drin ? oder sind es mehrere störe ?

zu 100_0002.

ist das echt die übliche körperhaltung von einem stör ? tun das alle störe ? ich will ja nix sagen, aber den hätte ich jetzt glatt für einen kaimanen gehalten ...
ich glaube, ich habe zu viel wein in die burgundersoße gemacht und nicht abgekocht .....

hast du vielleicht mehr fotos von diesem wundertier ? der ist absolut ABGEFAHREN !

also ...... mein sohn hat nun das zweite foto angeschaut und meinte, dass es ein PINGUIN ist !
:lol:
achtet mal auf die flossen , der scheint sich ja regelrecht abzustützen !

ok, es ist von oben fotografiert , aber wenn man es nicht weiß ......

sind die beiden auch auf dem aaaa4 drauf ? vorne der stör und hinten der ....... karpfen ? chagoi ? die haben ja fast die selbe farbe .....

das würde die riesenwampe erklären ....... 8)

also was man da so sieht ,wäre allemal eine reise wert .......

da ist ein zoo NIX dagegen ! wirklich der HAMMMER ! der grauer karpfen ist ja riesig ! und seit wann schwimmen störe so an der oberfläche ?

ich habe mir keinen stör gekauft , weil es hieß, dass die im koiteich verhungern könnten , da die zu langsam, scheu und was weiß ich noch alles sind ......

und jetzt fehlt nur, dass die WIRKLICH kumpels sind ........ :shock:

Oben