Helix im Winter

Ralle83

Mitglied
Ja weil halt gelesen habe das die Kälte empfindlich sein sollen. Man muss ja nicht unbedingt extra kosten verursachen meine Meinung.
 

Geisy

Mitglied
Ist doch ganz einfach.
Eis drückt dir Behälter, Rohre und auch die UV kaputt.
Du musst es so verbauen das sich kein Eis bildet.
Also gut isoliert oder leer machen.

Einem Helixteilchen wird Eis wenig machen.
 

Ralle83

Mitglied
Ich habe halt mal gelesen und meine auch das es in der Anleitung steht das das sie im Winter ab einem bestimmten Grad aus gemacht werden muss da das Glas sonst kaputt gehn kann..

Wenn du mal mit lesen würdest würdest du gesehen haben das ich das mit angesehen habe und auch was dabei geschrieben habe.. @Oliver
 

s.oliver

Plus Mitglied
Das war ja jetzt von ihm nur ein Beispiel zwegs dicke. Weil zum dämmen waren 13 mm zu wenig. Für draußen. Luftpolsrerfoile ja gut könnte man machen kurzfristige.
oder du schreibst zu unverständlich
 
Oben