walterdiskus
Mitglied
Über Punkt 2 wirst du zu Punkt 1 kommen und dann bleibt dir Punkt 1 hoffentlcih erspart
LG Volker

LG Volker
Münsteraner schrieb:Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. Mein Teich hatte diesen Winter ziemlich genau NULL Grad. Keine Abdeckung und ständige Umwälzung halt... Den Koi hat es nicht geschadet.
Trotzdem gelobe ich Besserung und werde den Teich abdecken, sobald die Sonne sich dem Wendekreis des Steinbock nähert. Aber das ist ja noch viel Monde hin.
Münsteraner schrieb:Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. Mein Teich hatte diesen Winter ziemlich genau NULL Grad. Keine Abdeckung und ständige Umwälzung halt... Den Koi hat es nicht geschadet.
Trotzdem gelobe ich Besserung und werde den Teich abdecken, sobald die Sonne sich dem Wendekreis des Steinbock nähert. Aber das ist ja noch viel Monde hin.
fbschroeder schrieb:Münsteraner schrieb:Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. Mein Teich hatte diesen Winter ziemlich genau NULL Grad. Keine Abdeckung und ständige Umwälzung halt... Den Koi hat es nicht geschadet.
Hi,
die schwierige Zeit für die Koi kommt jetzt erst noch.
Ich sage nur: EMS.
Gruß
Schroedi