Hochteich Baubeginn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17632
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
PP30-75 Propellerpumpe steht bei mir Trocken sowie die Blue....ohne Probleme....hatte ich mit Sam besprochen
Höö? Wie geht das denn?
Das ist ja interessant, könntest du davon vielleicht Mal ein Foto schicken?

Das wäre eine sehr gute Option für mich
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Super, danke dir
Das werde ich mir nachher Zuhause Mal anschauen ob ich das auch so umsetzen kann. Für mich wäre es glaube ich besser die Pumpe senkrecht an die Wand zu schrauben.
An der pumpe ist ja oben der Eingang
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Die Pumpe die du meinst, ist die MP50, die ist trocken aufstellbar, Klasse die werde ich bestellen :)

Super ich danke dir, ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
So heute ging es dann mal etwas weiter und ich habe meinen Koi Mal etwas Schatten geschenkt, da sie den ganzen Tag in voller Sonne ausharren müssen.
 

Anhänge

Oben