ich habe Zuwachs !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Tante galina schrieb:
was sagst du zu den anderen ? es sind auch euros .

Eigentlich kann man sich bei so einer "Groesse" nicht mal ein Urteil der Entwicklung erlauben. Ich glaube aber fest daran, dass Dein Hariwarke in naher Zukunft in Oscra II umgetauft werden muss. :roll:

Mit nem Yamabuki kannst selbst Du nicht das meisste falsch machen :mrgreen:

Wenn sein Body gescheit waechst, kann das ein schoener Koi werden ;)

Die meisten Koi in diesem Alter werden aber selten alt ....

aber ralf , dir ist schon aufgefallen, dass es keine ganz kleine fische mehr sind ? beide sind über 30 cm , der yambuki ca 40 , hariwake ca 35 .

aber ...... neben oscar sehen nun mal die anderen fische ganz klein aus :)

DER RALF IST BÖSE UND GEMEIN !

JA , ich gebe zu , mir sind bereits 2 kleine fische gestorben + einen hat der oscar gegessen . einer war von anfang an komisch und kam hier schon angeschlagen an, der anderer ist ohne jegliche vorwahrnungen gestorben . war einfach plötzlich tot . habe es gar nicht glauben können , als ich den gestern fand :(

ABER

ich teste jeden tag wasserwerte , es war 1x ein teierdoc da ( nur zur kontrolle ) und vor paar tagen eine angehende tierärztin . es war alles in ordnung .

ich verwende ordentliches futter und beobachte die tiere .

WIRFST DU MIR WIRKLICH VOR, DASS ICH SCHLECHT FÜR DIE FISCHE SORGE ?! :evil:

dünn sind die wirklich . die habe ich aber so bekommen . ich dachte auch erst , das die nie im leben die angegebene größe hätten, aber doch - habe nachgemessen . warts ab , bald sind die genau so bullig wie mein oscar . der hat bei mir ordentlich zugelegt .

wenn der hariwake sich plötzlich entscheiden sollte kein hariwake mehr sein zu wollen, dann ist es ok . der ist sehr mutig und darf drum aussehen wie er will .

Oben