ich habe Zuwachs !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@ claudia

darf ich fragen wo du deinen weißen butterfly gekauft hast ? ist er ein thailänder ? wenn ja, dann weiß ich schon, wo er her ist :)

den finde ich total hübsch !

Hallo Galina,

Du vergleichst 3 große Euros mit mehreren kleinen Japanern. Klar sind die Euros dann stabiler, da es größere Koi sind, die weniger anfällig sind.

Ein gewisses Futter soll die Gesundheit verbessern? Das erwarten wir doch von jedem Futter. Nicht immer auf die Werbemaschine hören. :wink:

Gruss,
Frank

nein frank,

ich vergleiche 3 KLEINE euros mit 11 KLEINEN japaner , denn die waren anfangs alle fast gleich groß, nur ein ghost war stück größer, beiden anderen genau so groß wie die japaner . die waren wirklich ALLE ( euros und japaner ) kleiner als die goldfische . nun sind 2 ghost größer und einer etwa gleich groß mit den goldies . japaner sind immer noch alle kleiner . wirklich ALLE . nur einer von den japaner wird bald die goldfische einholen, aber da fehlt noch ein ganzer stück , aber man sieht zumindestens, dass sich das was tut . es ist nun sogar so, dass 2 thailänder die wirklich DEUTLICH kleiner als die japaner waren , nun fast gleich groß sind wie die kleineren japaner .

kann natürlich sein, dass ich ganz schlechte japaner und sehr gute euros erwischt habe . dazu kommt noch , dass die euros paar wochen vorher kamen und einen kleinen vorsprung hatten .

Oben