Kanne Brottrunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koi89

Mitglied
also kanne ist bei mir so: fadenalgen keine wirkung oder wenn begrenzt.
schwebealgen keine mehr richtig vorhanden also super.
filter bakkis denke ich auch super da werte in grünen bereich liegen.
werde kanne auf jeden fall weiterhin nutzen
 

OHenkes

Mitglied
Es lässt sich ganz einfach klären:

Gibt es Vergleichsstudien mit einer ordentlichen Varianzanalyse und Signifikanzprüfung?

Wenn nicht, dann nicht!

Alles andere ist nur Werbung vom Hersteller und Arminiosis.
 

Gecko

Mitglied
Oh Mann, jetzt kommen wieder irgendwelche Schlaumeier daher und wollen eine statistische Analyse.
OHenkes, du kannst ja gerne mal eine Stichprobe machen und einen ordentlichen chi² bzw. t-test durchführen...
Und wenn dein Ergebnis unter Berücksichtung eines bestimmten Signifikanzniveaus zur Ablehnung der Hypothese führt, dass Kanne positiv auf einen Fadenalgenrückgang wirkt, dann hast du ja auch, was du willst und kannst uns hier alle schön belehren.
Kapiert ihr das nicht, dass der Brottrunkt nur nebensächlich gegen Fadenalgen wirkt und das wahrscheinlich in so geringen Ausmaß, dass man es ggf. gar nicht merkt?
 

OHenkes

Mitglied
Gecko schrieb:
Oh Mann, jetzt kommen wieder irgendwelche Schlaumeier daher und wollen eine statistische Analyse.
OHenkes, du kannst ja gerne mal eine Stichprobe machen und einen ordentlichen chi² bzw. t-test durchführen...
Und wenn dein Ergebnis unter Berücksichtung eines bestimmten Signifikanzniveaus zur Ablehnung der Hypothese führt, dass Kanne positiv auf einen Fadenalgenrückgang wirkt, dann hast du ja auch, was du willst und kannst uns hier alle schön belehren.
Kapiert ihr das nicht, dass der Brottrunkt nur nebensächlich gegen Fadenalgen wirkt und das wahrscheinlich in so geringen Ausmaß, dass man es ggf. gar nicht merkt?
Ein Schlaumeier sucht sich nur bei Wikipedia irgendwelche Kernsätze raus um so zu tun als ob er verstünde wovon andere reden. :roll:

Ich brauch Euch nicht belehren, das ist die Aufgabe der Arminiosis.
 

hansemann

Mitglied
Also ob jetzt jemand Otze oder OHenkes oder wie auch immer heißt, hilft uns doch nicht bei Fadenalgenproblemen :wink:

Gibt es eigentlich auch einen Vornamen? Seit Dezember 2008 ist das Katz und Mausspiel hier in Gange.
Nun klär uns doch mal auf :!:

Viele Grüsse
Hans

P.S. Ich wette, du bist auch in anderen Foren angemeldet und ich kenne dich :wink:
 

OHenkes

Mitglied
Hallo Hans,

ich habe mich hier Ende letzten Jahres angemeldet und ordentlich vorgestellt.

Dann kam ein Haufen asoziales Pack (im Fachjargon nennen wir das eigentlich dissozial) aus seinen Löchern und fing an rumzutrollen, was mir auf Dauer zu nervig war.

Im Moment ist es nur einer und das scheint hier der harmlose Forumclown zu sein, deshalb spiele ich ein wenig mit ihm, solange er mich belustigt.

Otze war damals jemand, der anscheinend vor mir auch so ausgemobbt wurde und die Arminiose klammert sich an den Namen, ist mir recht, wenns ihn glücklich macht.

Persönliche Sachen halte ich aber in Zukunft hier mehr zurück, das Forum ist mir nicht sauber genug dazu.

In anderen Foren bin ich eigentlich nicht aktiv.

Grüße
Osi
 

sarre

Mitglied
schuldige meiner nachfrage.
verstehe ich das richtig? nachdem du dich angemeldet hast, kam ein haufen asoziales pack (du meinst hier im forum) aus ihren löchern....
bis jetzt, finde ich nur deine art hier aufzutreten....
zum glück gibt es noch andere foren für dich.
 

Gecko

Mitglied
OHenkes schrieb:
Ein Schlaumeier sucht sich nur bei Wikipedia irgendwelche Kernsätze raus um so zu tun als ob er verstünde wovon andere reden. :roll:

Ich brauch Euch nicht belehren, das ist die Aufgabe der Arminiosis.
Ich hab' Informatik studiert und es nicht nötig, nach so etwas zu googeln.
Deine penetrant provokative und teilweise persönlich beleidigende Art und Weise geht in diesem Forum wahrscheinlich schon mehreren Leuten auf den Geist.
Also unterlass' es oder geh' dahin, wo Otze hingegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben