Kleines Quiz

Möchtest du dann das Wasser heizen twobi ? Wenn nicht wird auch nichts pasieren. Ansonsten halt irgend eine gute Lüftung einbauen.
Gruss

die blaue folie verursacht angeblich schon stress bei den koi. (heller untergrund)

ein versteck würde ich nicht geben da werdens schwer handzahm.
koi brauchen auch keine verstecke da sie keine wildfänge sind und immer mit dem menschen in kontakt waren. gab ja schon beispiele hier wo sich koi in folien falten versteckten.

beides habe ich so gelesen und wollte ich hier weiter geben. mfg

Gratuliere, das hast Du wirklich toll gemacht !!!

mathias schrieb:
Wie findet ihr die Idee wenn ich einen Thread starte wo alle Bilder nochmals von A-Z aufgeführt sind ? Erspart jemandem der alles ansehen will das durchblättern durch all die Seiten ?
Wäre ne feine Sache :wink:

feine sache das mit dem neuen treat, hast dir viel mühe gegeben in der nacht. jetzt wäre es noch gut wenn er gesperrt würde damit er `sauber`bleibt.

dank dir nochmal für den guten bau bericht. bin schon auf den neuen teich gespannt. mfg in die schweiz.

hallo mathias,
super ih!!!! hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die eine oder andere idee von dir klaue. das mit dem bodenablauf finde ich super (werd ich gar nicht fertig drüber).
nörgelfisch meint, dass ich erst alle anderen baustellen im haus erledigen soll, bevor ich mit der ih anfange. :evil: na gut, werde ich mich der macht beugen. :twisted:
war schon im baumarkt einkaufen...ih ist doch auch im haus, oder? :D

Oben