Ich gehe mal davon aus du meinst Koi Area den dort ist das des öfteren der Fall.Mir ist ein Koi aufgefallen, der in den vergangenen 10 Wochen schon dreimal versteigert wurde bzw. wieder wird. Ich sage jetzt nicht wo.
Oder man steigert selber mit bis zum gewünschten Preis.Entweder es liegt an Freds Vermutung und der Fisch wird nicht wirklich verkauft, oder er wird jedes Mal vom Auktionsgewinner nicht bezahlt, oder die Gewinner bekommen letztendlich einen anderen Koi.
Ich gehe mal davon aus du meinst Koi Area den dort ist das des öfteren der Fall.
Das ist ja nicht so schwer mir wurden auch Koi angeboten wo ich nicht höchst Bietender war. Waren aber gute Fische und alle mal das Geld wert darum finde ich das auch nicht so schlimm. Die sind super nett und machen gute Arbeit die Jungs.ehauptungen müssen auch bewiesen werden können
Ich habe gerade bei Konishi in der Auktion gesteigert.
Jetzt überrascht du mich.![]()
Das kann Dir aber bei jeder Auktion - meine jetzt hier nicht nur Koi - passieren. Da wird in den letzten 15 Skeunden geboten, so dass niemand mehr reagieren kann.Micha das war nicht das erste Mal, war schon mal an einem Showa drann allerdings schon länger her bei Jos, da wurde ich in der letzten halben Minute noch überboten, das hat mich maßlos geärgert.
Naja![]()
Bei Konishi war ich an dem Hariwake dran, der gefiel mir war gestern spät abend bei nur 60 Euroda hab ich bis 150 mit geboten. Liegt jetzt bei 250 glaub ich.
![]()
Nööö das ist mir zu fett für diesen Koi plus Versandkosten und Risiko
War ja auch eigentlich zu zeitig um schon einzusteigen, werde weiter nach Schnäppchen suchen![]()